london-tour.de

Normale Version: Bitte einmal auf Plausibilität checken :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sau geil! Ich hab grad trotz knappen 30° ne kurze Gänsehaut bekommen, beim lesen und empfinden deiner Freude! Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß bei der kommenden Tour.
Hat die Kleine die Hetze zum Flieger gut weggesteckt oder ist sie quasi an der Hand hinter euch her geflogen? ;-)

Gesendet via Tapatalk
Ich hab Kind und alle Koffer genommen und meine Freundin ist los gerannt :-)
Haben uns dann natürlich an der "Bahn" am Ende der ersten Halle in Stansted wieder getroffen (kannten die ja nicht) aber als wir dann aus dem Zug raus waren ist sie wieder los gerannt. Die kleine MUSSTE rennen, und das hat sie ziemlich gut gemacht, Respekt. Sogar mit ihrem Rucksack aufgeschnallt, ich hatte ja mein Köfferchen und den Rucksack meiner Freundin. Sie hat das aber ziemlich gut verkraftet und ist hier zu Hause innerhalb von Minuten eingeschlafen <3 Der Flug war zu aufregend zum schlafen ;-)

Ja Gazza, diese Stadt MUSS man doch lieben, ich war wirklich "geflasht" wie ein kleines Kind, anders kann ich das gar nicht ausdrücken.
Am Samstagabend auf dem Rückweg ins Hotel mussten wir Piccadilly Circus umsteigen in die Piccadilly Line, die kurze musste noch kurz zur Toilette an der Station. Da die Toiletten schon zu hatten, hat der Ordner uns raus zum Mc D geschickt. So sind wir versehentlich Samstag abend gegen zehn-elf Uhr am Piccadilly Circus gelandet... WAHNSINN! Wie Weihnachten! Der kleine Times Square :-D
Und das alles in Verbindung mit dieser geschichtsträchtigen Stadt, mit den alten Gebäuden, der Vergangenheit, diesen wunderschönen Gebäuden. Diese unglaubliche Symbiose gibt es nirgendwo anders <3
Ich liebe Bücher über die Geschichte Englands/Londons, und dies alles in Live zu sehen, mit dem Hintergrundwissen, einfach WOW! Im September gibt es auf jeden Fall auch den Tower von innen, dieses mal waren wir nur auf der Treppe davor/daneben. Ich hätte Stunden dort sitzen können <3

Gazza ich verstehe deine Liebe zu dieser Stadt !!!!!
London ist ein Abenteuer.
Deine Geschichte hört sich wild an, aber man erkennt die Freude die Du gehabt hast  Smile .
Allso wieder einer angefixt Big Grin Big Grin Big Grin .

Beim nächsten Mal wird’s dann bestimmt etwas ruhiger ablaufen. Und bei der dritten Reise im nächsten Frühjahr ( oder wann die kommt ) hast Du dann Rutine. Aber selbst bei der 5. oder 6. London-Tour gibt’s immer noch was Neues zu entdecken.

Sehr schöner Reisebericht Smile .
Hi Hüpfa....wow...dein Bericht macht mich noch kribbeliger....ich fahre zwar erst im November nach London( mit Mann und 2 Kids...das eine "Kind" wird dort dann nämlich 18-es ist unsere Überraschung für sie ) :dizzy: Aber ich kanns kaum noch erwarten.
Danke für deinen tollen,mitreissenden Bericht,ich fürchte uns wird es ähnlich ergehen :thumbup:  ... London scheint ja magisch zu sein Smile
Hi Hüpfa, 
Ich grinse gerade so vor mich hin. Hab ja gehofft, dass dich das London-Fieber packt - aber das ist ja mal ein Fall von komplett in die Stadt verknallt😄! Ich freu mich für dich und kann bei jedem Satz nur nicken. Jedesmal, wenn ich ankomme und aus der Tube in der Innenstadt aussteige, kriege ich voll die Gänsehaut und ein Flattern im Bauch. Auf der Treppe am Tower sitze ich auch gerne und beobachte die Leute😉. Da ich mich ziemlich in die englische Geschichte eingelesen habe, hänge ich dort gerne meinen Gedanken an all die Menschen nach, die dort im Laufe der Jahrhunderte gewesen sind. 
Erzähl doch mal, was ihr euch so alles angeschaut habt. Ach Menno, jetzt krieg ich auch schon wieder Fernweh 😉!
Super! Ich kann nur zustimmen - in diese Stadt kann man sich nur verlieben. Wir waren vor drei Monaten dort und wir vermissen London so stark als wären wir seit Jahren nicht dort gewesen :-( Mal schauen, wann wieder gebucht wird.
Seiten: 1 2 3