london-tour.de

Normale Version: BREXIT -Wie ändert sich Grossbritannien?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ja, ich!
Wir fliegen im Juli nach Glasgow mit Lufthansa. Wir haben alle einen Reisepass und ich mach mir ehrlich gesagt 0,0 Sorgen deswegen.
Bis dahin bin ich mir sicher das sich EU und GB über solche Dinge geeinigt haben, sei es eine Übergangslösung oder etwas Definitives.
(16.01.2019, 16:30)BigBen79 schrieb: [ -> ]Es gibt:

Kinderreisepass: sofot in 15 Min. vor Ort; gültig NUR in EU!!!
Reisepass: wie für Erwachsene, 4-5 Wochen, 50€,; außerhalb EU, weltweit

Wir haben den Kinderreisepass. Daher unser Dilemma Big Grin

Muss mich selbst zitieren und korrigieren:

Kinderreisepass gilt doch weltweit, außer in ein paar Ländern wie USA
Für komplett weltweit braucht man einen Reisepass.

Wir warten mal ab bis MItte März, aber denke UK wird so kommen, dass Erwachsene Reisepass und Kiner Kinderreisepass brauchen...mal schaun
Wir wollen nämlich auch buchen aber dieser ganze Irrsinn lässt uns doch zögern. Insbesondere mich, weil es auch um Landegenehmigungen etc. geht.

Aber wie dergunner schon geschrieben hat - im Grunde genommen, dürften wir uns keine Sorgen machen.

Mehr als Reisepass würden die sich eh nicht erlauben. Sie brauchen doch die Touris und wer aus der EU will schon wegen London Visa beantragen :-D
Reiseinfos:
http://www.spiegel.de/reise/europa/brexi...60981.html



Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
So, das war's. Die Briten sind raus aus der EU. Dem nächst müssen wir in einen Drittstaat reisen. 
Mein Arbeitskollege hat sich noch schnell im letzten Herbst die doppelte Staatsbürgerschaft besorgt. Aber bei vielen Briten, die in Spanien leben, sieht's düster aus. Ich meine nämlich da gibt's keine doppelte Staatsbürgerschaft.
Und der langjährige Bürgermeister von Brunsmark in Schleswig-Holstein ( Iain Macnab ) ist über Nacht seinen Job los.
Die Strafe folgt prompt:

Strafe für Brexit: EU verbannt Briten auf trostlose, verregnete Insel im Nordatlantik

https://www.der-postillon.com/2020/02/brexit.html  einen Punkt vor www einfügen; Forum mag keine Links
:lol:
Seiten: 1 2 3 4