london-tour.de

Normale Version: Travelodge-Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
wir sind 2 Erw + 2 Kinder (12 + 16 Jahre alt)
haben natürlich nichts dagegen wenn es noch zentraler wird als Zone 3 aber sollte vom Preis her passen.
Zur Zeit noch das holiday inn brent cross gebucht wobei ich denke umzuzwitschen auf travelodge oder auch einen anderen guten Tipp.
Zur Zeit würden wir für 6 Übernachtungen inkl Frühstück rund 650 Pounds bezahlen
Dann schau doch mal bei Premier Inn Chiswick. Dort haben wir vor drei Wochen für drei Nächte gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist ganz neu und gut in Schuss. Ich war mit meiner 14jährigen Tochter dort und wir haben für die drei ÜN mit Frühstück insgesamt rund 190 Pfund bezahlt. Das Hotel liegt gleich neben der berühmten Fullers Griffin Brauerei (von dort kommt z.B. das echt leckere Pride of London Bitter). Chiswick ist ein sehr netter Vorort mit vielen schönen Häusern und netter Promenade an der Themse. Der Garten von Chiswick House ist sehr sehenswert und nur ein paar Minuten zu Fuß vom Hotel. Außerdem sind Kew Gardens und Richmond quasi um die Ecke. Das Hotel selbst ist allerdings weniger malerisch gleich neben einem großen Kreisverkehr an einer autobahnähnlichen Straße (A4) gelegen. Wir hatten ein Zimmer, dessen Fenster auf einen Lichthof ging und es war absolut still und nix von der Strasse zu hören.

Bei Premier Inn gibt es ganz nette, relativ grosse Family Rooms mit bis zu vier Betten und ordentlichem Badezimer, allerdings dürfen die Kinder offiziell max. 15 Jahre alt sein. Hat uns aber noch nie jemand nach gefragt. Mit dem 16jährigen würd ich entweder 'schummeln' oder, falls er doch schon zu erwachsen aussieht, im Vorfeld im Hotel nachfragen, ob ihr trotzdem zusammen ein Zimmer buchen könnt. Für ein sehr reichhaltiges Frühstückbuffet berechnet Premier Inn pro Person 9 Pfund (all you can eat incl. sehr gutem Kaffee u. Tee und anderen Getränken). Kinder bis incl. 15 Jahre frühstücken kostenlos.

Es gibt inzwischen in London rund 70 Premier Inn Hotels. Vielleicht ist ja noch was anderes für euch dabei. Ich würde aber auf jeden Fall darauf achten, dass das Hotel entweder ganz neu oder frisch renoviert ist, denn die älteren Häuser sind nicht alle empfehlenswert. Und klar: Je näher am Stadtzentrum, um so höher wird der Preis. Eine super Lage hat das ebenfalls recht gute in Bank, ca. 200 Meter vom Tower entfernt. Die Adresse ist 20 St Mary at Hill. Von der Tube Station Monument nur 3 Minuten entfernt, ca. 5 Minuten Fußweg sind es zum Sky Garden und zum Tower. Im Februar haben wir hier für eine NAcht rund 80 Pfund bezahlt, das dürfte im Mai deutlich teurer kommen. Aber bei solcher Lage spart man natürlich einiges an Fahrtkosten, um die zentralen Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
(04.03.2018, 12:41)Rufus schrieb: [ -> ]London Greenwich
London Greenwich High Road
Criklewood
Park Royal
Walthamstow

Kann es sein das deutsche Homepage andere Preise hat als die englische?

Ich buche immer über die UK-Seite. Habe dort einen account. Und bezahlt wird bei Buchung mit Visa.
 
Die beiden Hotels in Greenwich sind gut. Beide relativ neu und nah an den Öffis. Beide in Zone 2. Die Gegend um Deptford Bridge finde ich etwas schöner, dafür ist man vom anderen Hotel aus schneller zu Fuß an den Seheswürdigkeiten von Greenwich.
Criklewood geht so, und Park Royal ist fast genau so schlecht zu erreichen wie dein Hotel in Brent Cross.
Walthamsow ist die Endstation der Victoria-Line. Man ist in 20 Minuten mit der Tube am Oxford-Circus. Die Tube-Station liegt direkt neben dem Hotel. Die Gegend ist typisch London. Das Hotel ist fast neu. Also auch OK.
weiß jemand wann  man die hotline von der deutschen Seite erreichen kann, kommt immer das Bandinfo das mo - freitags von 9 - 23.30
zu erreichen ist aber Leitung ist nach der Ansage gekappt.

Schöne Grüße
Rufus
Hallo zusammen

kann man bei Travelodge speziell in Greenwich  die Koffer bis zum Rückflug deponieren. Da wir erst wieder abends den Rückflug haben wäre das gut. Bei Holiday inn war das problemlos möglich habe jetzt gehört das dies bei Travelodge nicht gehen soll. Kurze Info wäre schön.

Schöne Grüße
Rufus
Hi Rufus,

bei Travelodge Bethnal Green hatte ich Late Check out gebucht ( 14:00 ), weil ich auch wo gelesen hatte, dass man das Gepäck nicht deponieren könne. Beim Check out sah ich dann aber hinter der Rezeption Koffer stehen :? . Hmmm?!

Vermutlich gibt es eben keine separaten Räume und schlichtweg zuwenig Platz, um Gepäckaufbewahrung anbieten zu können, machen es aus Kulanz dann aber trotzdem. Ist aber nur Spekulation!
Laut Auskunft, die ich mal vor Jahren von Travelodge erhielt, ist es nicht möglich die Koffer im Hotel vor bzw. nach dem check-in/check-out zu lagern. Mit einer Ausnahme: Covent Garden hat einen left luggage service.
Deshalb habe ich auch nie wieder danach gefragt.

Ich habe mein Gepäck früher immer an den left luggage Schaltern in Victoria, Waterloo oder Liverpool-Str. - Station abgegeben. Danach ein paar mal in der Coach-Station, nachdem die Bahnhofsschalter so unverschämt teuer geworden sind. Bei £ 5,- (oder so) ging das vor 10 Jahren (oder so) mal los. Heute zahlt man £ 12,50 pro Koffer, den man für ein paar Stunden in einem Bahnhof deponieren möchte.

Ich werde im Mai mal citystasher ausprobieren. Da bin ich wieder bei Preisen wie vor 10 Jahre Big Grin
Das find ich ja, ehrlich gesagt, ein schwaches Bild für ein Cityhotel, nicht mal gegen Gebühr eine kleine Kofferkammer für die eigenen Gäste vorzuhalten. Wäre für mich ein Ausschlusskriterium, denn man hat doch fast immer ein paar Stunden auf einer Städtereise, die man nach dem Check Out für Sightseeing nutzen möchte, ohne sein Gepäck mitzuschleppen.
Im Travelodge Stratford, Bethnal Green und Barking war es jedesmal kein Problem und wurde in einem Raum neben der Reception verwahrt.
Na, dann werde ich diesmal beim check-in doch nach 'nem luggage service fragen.
Ich habe da nochmal umgebucht. Hatte im Januar erst in Ilford reserviert, werde aber jetzt in Finsbury wohnen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9