london-tour.de

Normale Version: Travelodge-Gruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Im TL Ilford war ich letztes Jahr. Da hab ich aber den Service nicht gebraucht. Aber spielt ja für dich jetzt eh keine Rolle mehr wenn du umgebucht hast. Wink
Hi zusammen normalerweise sollte jedes Hotel eine E-Mail Adresse haben wo man solche Fragen direkt stellen kann. Da ich viel in Accorhotels übernachte weiss ich z.b. das man bei vielen kostenfrei das Gepäck abstellen kann.

Beim letzten Mal konnte ich sogar direkt um 9 Uhr morgens einchecken ohne dafür mehr Geld zu bezahlen.
Glücklicher Weise gibt es für jeden das passende Hotel in London. Und wenn ich mehr Geld bezahle als in einem Travelodge, dann erwarte ich natürlich auch mehr.
Ein Fiat Panda kann nicht das gleiche leisten wie ein VW Passat. Aber mit beiden kommt man von A nach B.

Habe da gerade mal Travelodge, Premier Inn und Accor verglichen. Eine Familie mit zwei Kindern (13&15 Jahre) zahlt vom 20.05.-22.05. bei Travelodge 57£, bei Premier Inn 80£ und bei Ibis-Accor 152£ (bei Ibis zahlt man ab 13 Jahre den Erwachsenen-Preis).
Dafür würde ich im Ibis natürlich einen Lift, Koffer-Service, ein exzellentes Frühstück, täglich neue Handtücher, Shampoo .... erwarten. Das gibt's im Travelodge nicht. Mache Hotels haben keinen Lift aber ein akzeptabeles Frühstück, Koffer-Service nur inoffiziell (wie wir gerade gehört habe), kein Shampoo im Bad und neue Handtücher holt man sich bei bedarf an der Rezeption.
@Matz dann hast du mich leider nicht verstanden.
Meine Lösung hierzu ist ganz einfach das Traveler Hotel in dem unter kommst direkt per E-Mail an zu schreiben oder nachzufragen ob es kostenfrei oder kostenpflichtig angeboten wird oder gar nicht dann weiß man schon vorher woran man ist.

LG
lt der deutschen Travelodge Hotline ist z.B die Gepäckaufbewahrung im Greenwich z. B. möglich. Ist aber nicht in allen Häusern möglich
Kleiner Bericht von meinem letzten Aufenthalt im Travelodge Finsbury Park.

Am 13.01. hatte ich übers Internet ein Zimmer im Travelodge-Hotel in Ilford reserviert.
Es hatte nur £ 27,- pro Nacht gekostet. Aber 14 Tage später war das Travelodge Finbury Park im Sonderangebot. Das liegt verkehrstechnisch viel günstiger und ist neuer.
Also habe ich an die Leute von Travelodge eine E-Mail geschrieben. Ich fragte, ob man auch umbuchen kann. Obwohl ich in Ilford die saver- rate gebucht hatte, war es problemlos möglich.
24 Stunden später hatte ich die Bestätigung für Finbury Park. Also, auch eine saver-rate-Buchung kann man bei Travelodge umbuchen.

Das Travelodge-Hotel Finbury Park erreicht man von Stansted aus in 45 Minuten mit Zug & Tube. In Finsbury Park angekommen, verlässt man das Tube-System in Richtung Seven-Sisters-Rd. Einmal über die große Straßenkreuzung und schon steht man vor dem Hotel. [attachment=453]
Vom Hotel aus sind es mit der Tube 20 Minuten bis BigBen, 25 Minuten bis Tower, 10 Minuten bis Oxford Circus.

Im Erdgeschoss des Hotels befinden sich die kleine Rezeption und der Speiseraum. Das Hotel ist fast neu. Es gibt 5 Etagen mit Gästezimmern. Mein Zimmer mit der Nr.515 lag ganz oben [attachment=454] Die Zimmer 509 bis 515 haben einen super Ausblick auf das Emirates Stadium [attachment=455] und die Skyline von London [attachment=456] Das Fenster kann man einen kleinen Spalt öffnen. Es gibt eine kinderleicht zu bedienende Klimaanlage. Das Bad ist die Travalodgetypische 150x200 cm Plastiknasszelle [attachment=457]
Direkt neben dem Hotel verlaufen die Eisenbahn- & Tube-Gleise [attachment=458] Aber das Gebäude und die Fenster sind so gut gedämmt, dass man davon fast nichts hört. Außerdem können Tube-Begeisterte auch noch schön „Züge gucken“  .
Das Frühstück ist in jedem Travelodge gleich. Ich hatte continental breakfast für £ 5,95 [attachment=459] [attachment=460]
(Toast, Croissants, jede Menge Cornflakes, frischen Obstsalat (nicht aus der Dose), Joghurt, Milch, Honig, Marmelade, Nutella, Butter (leicht gesalzen), Margarine, Saft, div. Kaffee- & Tee- Sorten)
Es gibt auch full english breakfast (also continental & die warmen Sachen zusammen) für £ 8,50 [attachment=461]
Man muss das Frühstück nicht gleich bei der Reservierung des Zimmers mit buchen. Man kann auch morgens einfach an die Rezeption gehen, sein Geld dort lassen (£ 5,95 oder £ 8,50) und frühstücken.

Mit der Gepäckaufbewahrung nach dem Auschecken ist das so eine Sache. Sie machen es sehr, sehr ungern. Eigentlich gar nicht. Also nur in absoluten Ausnahmefällen. Ich hatte meinen Koffer bei der Abreise daher nicht dort gelagert. Obwohl hinter der Rezeption zwei Koffer von anderen Gästen standen. Im Vorfeld hatte ich mir über stasher einen Stellplatz für meinen Koffer in der Nähe der Liverpool-Str.-St. gebucht. Ist total einfach. Platz zum Lagern über die Karte bei stasher suchen, Daten eingeben, Bestätigungs-Mail runterladen/ausdrucken, Geld wird dann ein/zwei Tage später abgebucht. Den Koffer dann zu den gewählten Datum am gewählten Ort abgeben. Man muss seine Bestätigungs-Mail und den Perso vorzeigen. Der Koffer bekommt eine Nummer, und man selber einen Abholchip. Fand ich alles super gut. Vor allem den Preis. Kostet nämlich nur die Hälfte von Left-Luggage im Bahnhof.
Toll! Ich wünschte ich würde mal so ein Schnäppchen machen *lach*

Und Danke für den Tipp mit Stasher, werd ich mir definitiv merken für den nächsten Besuch!
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte im September auch das erste mal ein Travelodge Hotel ausprobieren.

Ich habe jetzt noch das Travelodge London Central gefunden , kann hier im Forum aber keine Erfahrungsberichte dazu finden oder habe sie übersehen.

Daher wollte ich nochmal nachhaken ob dort schon jemand "Genächtigt" hat , weil die Lage scheint mir auch sehr gut und die Preise sind auch Okay !?
Das "London Central" ist nagelneu. Es gehört neben "Acton" und "Bromley" zu den drei Travelodge-Hotels die 2018 in London neu eröffnet wurden. Ich glaube nicht das von "uns" schon jemand dort war. Ich find den Namen etwas blöd :? . Nur "Central" . Mit Central als "Vornamen" gibt's nämlich ne Menge Travelodge-Hotels. Ich habe immer das Gefühl bei nur "Central" fehlt was  Big Grin  .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9