london-tour.de

Normale Version: Romantisches und so...:P
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
St James Park schrieb:Hi Marco,

wie du willst die ganze Strecke bis nach London laufen? Is das net nen bißchen zu weit zu Fuß?

Ne Spass bei Seite...
Ja, ich weiss mein "Schweizer-Hochdeutsch" klingt manachmal holprig Wink

St James Park schrieb:... zur Weihnachtszeit gibt es in London im Hyde Park eine großen Weihnachtmark mit Eisbahn und Riesenrad.

Grundgütiger! 25 Pfund für 2 Personen für ne Stunde Eislaufen?! Bei uns kann man für ca. 2 Euro den ganzen Tag in einem echten Stadion rumdüsen...Confusedhock:

St James Park schrieb:An Musicals gibt es in London fast alles was das Herz begehrt. Könnte nur etwas schwierig werden in der Weihnachtszeit an Karten zu kommen.

Also als sehr schön und auch romantisch würde ich König der Löwen, Phantom der Oper oder Cats angucken.

Wenn es rockiger Sein soll würde ich We will rock you empfehelen. Hab es schon 2 Mal in London gesehen und war jedes Mal wieder begeistert.
Hjaaaa....WE will rock you ist nach meinem Geschmack... Aber ich glaube meiner Freundin würde "Cats" besser gefallen...Hätte ich da Chancen am Leicester Square mit diesem Halfprice-Ticketbooth? Und wie stehen die Chancen, dass ich da nicht gerade meine ganze Reisekasse auf den Kopf haue??? Tongue
hey, das ist ja praktisch. Unser Hotel ist auch am Hyde Park, in der Queen's Gardens Strasse. Von dort aus können wir bequem in 5 Minuten bis zum Hydepark watscheln und dann hab ich den Spaziergang gleich auch noch abgehakt. Toll. Und dann ins Riesenrad. Den "Luxus" gönn ich uns dann Wink
Na das ist ja wieder typisch Mann... will romantisch sein, freut sich aber, wenn man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann ;-) In welchem Hotel seid Ihr denn untergetaucht? Hat das gute Stück auch nen Pool? Dann muß ich da auch hin
Das Hotel heisst "The Caesar". Pool hat es meines Wissens nach nicht. Aber WLAN. Smile

http://www.thecaesar.co.uk/

Heeey, 2 Fliegen mit einer Klappe ist doch super! Spart Zeit und Mühe Wink
Marco schrieb:Hjaaaa....WE will rock you ist nach meinem Geschmack... Aber ich glaube meiner Freundin würde "Cats" besser gefallen...Hätte ich da Chancen am Leicester Square mit diesem Halfprice-Ticketbooth? Und wie stehen die Chancen, dass ich da nicht gerade meine ganze Reisekasse auf den Kopf haue??? Tongue

Am HalfPrice-Booth gibt es eigentlich immer Tickets - Du solltest nach Möglichkeit aber direkt morgens um 10.00 Uhr da sein.
Dann hatte ich noch nie Probleme Tickets zu bekommen.

Noch so als Tipp:
Wenn Geld keine Rolle spielt kannst Du eine Kapsel im London Eye für 2 Personen buchen. Dann gibt es auch noch Champagner dazu:
http://www.londoneye.com/FlightsAndPrice...fault.aspx

Stelle ich mir auch romantisch vor Smile
Wäre auch cool. Geld spielt aber leider eine Rolle...Ich wurde gerade aus der Rekrutenschule entlassen und die war nicht gerade zahlungsfreudig...
Aber sonst wäre das auch noch interessant. Ich merks mir - allerdings könnte da das Wetter problematisch werden, oder? Wenns da tonnenweise Matsch vom Himmel haut, stelle ich mir die Aussicht wenig atemberaubend vor...:/
Zitat:wie du willst die ganze Strecke bis nach London laufen? Is das net nen bißchen zu weit zu Fuß?

nene James Park, das hast Du falsch verstanden... Sie gehen am 27.12. los und wollen dann zum angegebenen Termin in London sein, bleiben dann dort ein paar Tage und treten dann die Rückreise an, nur wie diese ablaufen wird ist noch ungewiss. Aber bestimmt nicht mehr gehen, denn das hatten sie ja schon. Vielleicht nehmen sie diesmal den Bus, oder vielleicht doch die Bahn?! *ggg*:lol:
ha-ha-ha. Ihr seid alle doof. :'(

Ich versuch doch mein bestes...auch wenn das nur sehr wenig ist. Tongue
ich weiß. ich bin ja von der deutsch-österreichisch-schweizer grenze ned weit weg. da laufen mir öfter so gestalten über den weg.
Marco schrieb:Achja, bezüglich Schlittschuh laufen...Ist das irgendwo an der Themse im Innenhof von so einem Herrschaftshaus?
yep, die bislang größte eisbahn (ich weiß nicht wie groß die eisbahn im hyde park wird) wird immer im innenhof des somerset house aufgebaut.
sehr schön. preise kann ich dir allerdings nicht sagen.
Seiten: 1 2 3