london-tour.de

Normale Version: Romantisches und so...:P
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe mal nach der Somerset-House-Eisbahn geguckt.

Hier sind die Preise :

Ticket Prices
Adults daytime £ 10.00 (10.00 to 17.30 sessions)
Adults evening £ 12.50 (18.45 to 21:15 sessions)
Adults late £ 15.00 (22:30)
Children (12 and under) £ 7.00 any session
Family ticket £ 29.00 any session (1 adult + 3 children OR 2 adults + 2 children)

LUNCHTIME DROP IN
Every Mon-Fri in Nov & Jan (from 7th): a flexible session that lets you on the ice at any time between 12.30-2.30pm. Perfect for a quick (or long!) lunchtime skate. (Ice cleared at 2.45pm)

Skating Times
When a time slot does not appear it means that session is sold out.

Booking Instructions
Select ticket quantity. For adult tickets select a specific hourly session during the daytime (10.00 to 17.30 sessions) or evening (18.45 sessions onwards) ticket price. Then use the SELECT drop down menu to choose the skating session you wish to book.


Note: Tickets are subject to availability.
Ticket Limit

Please note: There is a ticket limit of 20 tickets per person and per credit card on this event.
For Groups of 21+ please call 0844 844 21 21.

Auch nicht gerade billig! Und hier ist der Link zur Somerset-House-Webseite mit Buchungsmöglichkeit :

http://www.somersethouse.org.uk/ice_rink/default.asp

Gruß St James Park 8)
der rink am somerset house ist aber immer sehr schön. ansonsten gibts noch nen kleinen, schnuckeligen direkt vorm natural history museum. ist ja auch nahe des hyde parks und damit zu fuß gut für euch zu erreichen.
ansonsten gibts auch noch sowas wie ne "eisdisco" im o2.
hmmm...o2...das ist der Millenium Dome, richtig?
Also ne Stunde aufem Eis rumzappeln geht ja noch, aber dann grad ne Disco - das ist dann definitiv nix mehr für mich. Ich schiebs mal in den "Nicht romantisch, aber zum Glück auch zu weit weg"-Topf. Tongue

Danke trotzdem, vorallem für die Infos zum Sommerset House Ice rink.
Ich haue auch mal drauf @ Romantik versauen:

Habe nämlich kürzlich im VT gelesen, dass sich in Leihschlittschuhen die unterschiedlichsten Pilze ansammeln und nicht nur Fußpilz... Getestet wurde zwar glaube ich nur in Deutschland, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schuhe bzw. Füße in London besser sind... :?
Also viel Spaß beim Schlittschuhlaufen... ;-)

Um das ganze wieder wett zu machen, habe ich aber noch 2 romantische Vorschläge:
- gut einpacken und sich ein Bike-Taxi bzw. Rikscha mieten und sich dann durch die beleuchteten Straßen kutschieren lassen. In das Ding passen schließlich genau 2 Leute...
[Bild: smilie_love_029.gif]
- oder, die etwas extravagantere Lösung: Stretchlimo mieten und sich zum Restaurant (Gasthaus zum goldenen M, z.B....) fahren lassen.
[Bild: smilie_love_251.gif]
Links zu Limousinen-Verleihern wären folgende:
Stretch-Limos, Easycars, Limos oder wieder Limos.

Noch ne Idee: was hat es eigentlich mit dem "Skyline Balloon" auf sich?
An Infos habe ich nur diese und diese (etwas scrollen) gefunden.

So, genug Romantik am frühen morgen... ;-)
Ich will nie wieder allein nach London müssen! *heul* Ich will auch romantisches London haben *schluchz*
ooooooch, nu heul doch nicht gleich. Pack dir deinen Schatz und sag ihm, dass es in London ganz viele Pubs hat. Und Schnupftabak-Shops. Smile
Ich war/bin eigentlich immer froh, alleine in London zu sein, hab nie was romantisches vermisst. Ist mir zu kitschig...
Ich hatte früher genug Romantik im Bus: beim "Notting Hill"-gucken bzw. hören... ;-) *sing You say it best.. when you say nothing at all...*
hehehe, bei Notting Hill kann ich leider nicht mithalten. Hab mich bisher erfolgreich geweigert mir solche Filme anzusehen. "About a Boy" und "Pretty Woman" reichen mir an schnulzigem Frauenfilm Material. Sorry. Mir gehen Gefühle in Filmen sooooo auf den Sack Tongue
Ja, es gibt schon Schnulzen... wobei Titanic da ganz weit vorne liegt! Denn man weiß sowieso schon vorher, dass die Nußschale abtaucht, also hatte man da auch mit keinem überraschenden Ende zu rechnen und wenn sie schon nen Film drüber drehen müssen, dann hätten sie auch den eigentlichen Grund dafür näher ins Geschehen mit einbeziehen sollen! Bin auch eher so der Action-Gucker, allerdings gibt es keinen besseren Film als Dirty Dancing oder Pretty Woman8)
Naja, ich habe den Film ja auch nicht wirklich freiwillig geguckt, mein Busfahrer hat den ja eingelegt, aber die damaligen Fahrten waren so geil, dass ich das Lied seitdem mit diesen Touren in Verbindung bringe. Wobei ich aber nie viel vom Film mitgekriegt habe, weil ich immer am schlafen war.

Normalerweise mag ich auch keine Schnulzen und schon gar keine solche Musik, ganz im Gegenteil! Damit da nur keine falschen Bilder entstehen... ;-)

Aber wieder zurück zum Thema...
Seiten: 1 2 3