london-tour.de
U-Bahn-Streik legt London lahm - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Tube Allgemein (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: U-Bahn-Streik legt London lahm (/showthread.php?tid=3058)

Seiten: 1 2


U-Bahn-Streik legt London lahm - Gazza - 09.07.2015

Zitat: 24-Stunden-Ausstand: U-Bahn-Streik legt London lahm

Glücklich, wer sein Ziel zu Fuß erreichen kann: Die Londoner U-Bahn wird wegen eines Streiks ab dem Abend für 24 Stunden stillstehen. Das Chaos im Nahverkehr dürfte aber länger dauern.

http://www.spiegel.de/reise/europa/u-bahn-in-london-tube-streik-a-1042680.html


24h Streik der Londoner U-Bahn - Nexus7love - 09.07.2015

Jaaaa Smile

Direkt schön alles mit der vollen Bahn gemacht. Von Blackheath nach Charing Cross und dann weiter Smile

sent from my I9305 with offcial Nightly (newest)


RE: U-Bahn-Streik legt London lahm - BigBen79 - 22.01.2016

Haben die sich inzwischen geeinigt? Grund war ja glaub ich der neue Nachtfahrplan.

Vor 1-2 Monaten gabs noch Streiks, hab bei Facebook ein paar Londoner News-Seiten abonniert.


RE: U-Bahn-Streik legt London lahm - roddick84 - 04.02.2016

Ich bin dieses WE in London und hab heute diese Info gefunden :roll: 

https://tfl.gov.uk/campaign/tube-strike?intcmp=35779


RE: U-Bahn-Streik legt London lahm - BigBen79 - 04.02.2016

Ja diese WE sind wieder Strikes aus anderen Gründen. Aber Busse fahren. Hoffe bis April ist das beendet.


RE: U-Bahn-Streik legt London lahm - roddick84 - 04.02.2016

das is natürlich großes Pech Sad

bin das erste mal drüben (morgen - Dienstag), Wir haben ein Hotel am Hyde Park, am Samstag Zugfahrt nach Liverpool inkl Spiel und am Sonntag Stamford Bridge incl. Spiel...
Muss ich mich also auf die Busverbindungen konzentrieren oder?

Danke


RE: U-Bahn-Streik legt London lahm - maela - 05.02.2016

Insgesamt sind wohl an 7 Wochenenden Streiks geplant

Zitat:6.30am on February 12 until 6.29am on February 13

6.30am until 6.29pm on March 6

6.30am on March 25 until 6.29am on March 26

6.30am on March 27 until 6.29am on March 28

6.30am until 6.29pm on April 24

6.30am until 6.29pm on May 15

6.30am until 6.29pm on June 12

http://www.timeout.com/london/blog/uh-oh-there-are-seven-weekend-tube-strikes-planned-starting-next-week-020516?adbsc=social_20160205_57979516&adbid=10153356631652405&adbpl=fb&adbpr=297605497404

Ich bin schwer erleichtert das über das am 2. Wochenende im März kein Streik ist wenn ich in London bin.


RE: U-Bahn-Streik legt London lahm - jogo30 - 05.02.2016

Ostern wird komplett bestreikt ab Karfreitag... Oje die armen Touris....


RE: U-Bahn-Streik legt London lahm - maela - 05.02.2016

Der Streik für dieses Wochenende wurde wieder abgesagt.

Zitat:The planned strike by Tube station staff this weekend (Saturday 6 - Monday 8 February 2016) has been called off. Services will run as planned.
https://tfl.gov.uk/campaign/tube-strike


RE: U-Bahn-Streik legt London lahm - BigBen79 - 08.02.2016

Mist! 6.30am until 6.29pm on April 24 ist auch dabei. Wir sind 10 Tage dort und haben nur das Wochenende....An dem Wochenende sind 2-4 Premier League-Spiele, wir wollen zu 1,2....

Hoffentlich werden die Streiks abgesagt. Weiß einer die Gründe? 2015 warens die neuen Nachtfahrpläne und Bezahlung....