london-tour.de

Normale Version: Buchtipps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich lese grad dieses Buch (hab aber erst 1 Kapitel...), welches ich letztens im Oxfam-Bücherregal gefunden habe:

[Bild: 79c113a74357ffbc74bcdd529e646285.jpg][Bild: 84da01e8624d554e0314036937a4bc84.jpg]

Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk
Ich kann auch die Bücher von Tony Parsons empfehlen (Max Wolfe Serie). Spielt sich alles in London ab und wer sich für Spannung und Met Police usw. interessiert, ist hier gut aufgehoben
Hab ich kürzlich bei Oxfam gefunden. Ist ganz amüsant bis jetzt (nach 3 Kapiteln).

Schmunzeln musste ich bei der Beschreibung des Wetters und den Klamotten: je heller es ist, desto weniger zieht der Londoner an. Selbst wenns die Wintersonne bei 3° Grad ist, man läuft im T-Shirt draußen. [emoji1] [Bild: 7719b5c78770bd5d0ecd34ef8fa1902e.jpg]

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Kann ich mit der Kleidung nir bestätigen :-D
Ich habe mal meinen Dachboden aufgeräumt. Dabei sind mir ein paar London-Bücher in die Hände gefallen.
Alle gelesen & benutzt. Aber zu schade zum wegwerfen. Daher möchte ich sie hier tauschen.
Wer ein Buche haben möchte sendet mir bitte eine PN und bietet mir ein anderes Buch zum tauschen an.
Ich möchte hier keinen Buchhandel aufziehen sondern lediglich eine Tauschbörse.
Vielleicht hat der Ein oder Andere auch noch Bücher zum tauschen, die Er/Sie hier einstellen möchte.
Mal sehen was raus wird.
Im Anhang meine Buch-Liste.
Ich habe kürzlich "Die Sirenen von Belfast" von Adrian McKinty aus nem Büchertauschschrank mitgenommen.
Versprochen hatte ich mir gar nix, da ich aber - wen wunderts - ein Faible für Bücher/Krimis habe, die in England bzw. UK spielen, hab ichs mal mitgenommen.
Nordirland hatte ich als Handlungsort bisher noch nicht aufm Schirm, aber das Buch hat mich sehr positiv überrascht. Dass die "Troubles" im Hintergrund eine mehr oder weniger unabhängige Rolle spielen, machte das Ganze irgendwie noch interessanter.
Da dieses Buch der 2. Band der Reihe war, werde ich die anderen Bücher mit der Zeit auch mal lesen.

https://www.buecher.de/shop/detektiv--no.../41839994/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7