london-tour.de

Normale Version: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Sagt mal Leute,

ich bin, nachdem ich ja vor kurzem noch so bedenken wegen Oyster hatte, jetzt totaler Freund davon, weil es einfach Geld spart.
Ich bin im Juli wieder vor Ort und nehme die Eltern meiner Freundin mit, um ihnen London zu zeigen. Ich war schon so oft dort, habe aber nie wirklich die 2for1 Coupons genutzt. Momentan sind wirklich gute Angebote drin und ich könnte damit alles abfrühstücken, was man so sehen möchte (bis aus Westminster).

Reicht es, wenn ich mir eine 1-Tages-TC der National Rail kaufe, oder muss es unbedingt eine 7 tägige sein, um die Coupons nutzen zu können?

Danke!!
Du kannst weiterhin deine Oyster normal benutzen. Wenn Du dir für einen Tag die Travelcard in einem Bahnhof besorgst fährst Du halt an diesem einen Tag mit der Travelcard durch die Gegend und sparst das „Bargeld“ auf deiner Oyster. Aber Du kannst dann die 2for1-Gutscheine nur an diesem einen Tag einsetzen. Der Gutschein muss zusammen mit zwei   Travelcards an den Attraktionen vorgelegt werden. Diese Travelcards müssen an dem Tag gültig sein an dem man den Gutschein einlösen will.
Bei einer 1-Day-Travelcard kannst Du halt die Gutscheine nur einen bestimmten Tag einsetzen, bei einer 7-Day-Travelcard eine ganze Woche.

( 7-Day-Travelcard der Bahn -> nur mit Passfoto : http://www.london-tour.de/forum/thread-2...t=passfoto
oder National Rail http://www.nationalrail.co.uk/times_fare...46571.aspx unter Photocards ) !!!
Ich danke dir!

Dann mache ich es so, wie gesagt. Oyster aufladen und am Tag der "Innenbesichtigungen" ( Big Grin ) dann die Travelcard der National Rail!

Dankeee!
Hallo, jetzt muß ich nochmal eine Frage loswerden. Gibt es für die 2for1 Gutscheine solche Vouchers oder Gutscheinheftchen irgendwo am Bahnhof oder in der Tube?
Ich komme mit dem ausdrucken einfach schlecht klar und ich meine gelesen zu haben das es solche Heftchen irgendwo zum mitnehmen rumliegen.
Wir haben ja die Stansted Tickets  mit Hin und Rückfahrt und möchten gerne die Gutscheine nutzen.
Danke
In der Liverpool-Station solltest Du das Gutscheinheft bekommen. Wenn Du mit dem Express am Bahnsteig 5 angekommen bist, nach vorne in die Bahnhofhalle gehen und ein kleins Stück nach links. Dort ist der Info- und Ticket-Schalter der Bahn. Da sollte es die Heftchen geben, wenn sie nicht mal wieder vergriffen sind.
Nicht einfach geradeaus zum Ticketschalter von "Transport for London". Da gibts keine 2for1-Hefte. Und auch nicht in den Tube-Stationen.
Nahend!

Habe das Gutscheinheft meistens am Ausgang in Stansted mitgenommen.
Meine kurz vor dem Ausgang ist ein Schalter der Bahn, wo auch die Busschalter sind.
Da solltest Du die auch bekommen.

Gruß
Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch noch eine Frage zu 2for1-Gutscheinen: Der Gutschein für das London Eye ist Ende Juli ausgelaufen. Ich reise erst Mitte September. Gibt es erfahrungsgemäß wieder Gutscheine, bzw. weiß einer die Gründe für das Ausscheiden des Gutscheins?

Gruß
Das Riesenrad klinkt sich im Sommer aus der Aktion aus. Von wann bis wann genau, weiß ich allerdings nicht.

Gesendet via Tapatalk
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und etwas überfordert.

Im März fliege ich mit meiner Freundin für 4 Tage nach London. Den London Pass und die grüne Travelcard haben wir schon.

Jetzt wollten wir so einen 2 für 1 Gutschein für Madam Tusseaud machen. Allerdings steht da ja immer, dass ich mit der National Rail fahren muss. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich mit meiner Travelcard die ich gekauft habe den Gutschein nicht benutzen.

Wie teuer wäre denn die billigste Fahrkarte für die National Rail? Weil sobald ich eine Fahrkarte habe, kann ich den Gutschein ja nutzen oder? Und muss dort eine bestimmte Strecke drauf sein oder ist das egal?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Cry
Mit dem London Pass hat man doch Eintritte inkl., dann braucht man doch kein 2for1 mehr? Es sein denn, du willst Attraktionen nutzen, die nicht im Pass enthalten sind?

Ach so, ich seh grad, es geht um Mme T.

Merksatz für den nächsten Londonbesuch: Travelcards nie in D. bestellen, sondern vor Ort (ist kein Hexenwerk). Wink

Lt. der Preisliste in meinem Link kostet die 1 Tagestravelcard für Zone 1 GBP 12,10 - diese müsst ihr aber an einem Bahnhof kaufen, da das Raillogo das wichtige ist, bei 2for1.
Wie es sich mit Single-Tickets (für ne Kurz-Strecke) verhält, kann ich dir jetzt nicht sagen.
Allerdings stellt sich die Frage, ob sich 2for1 lohnt, wenn ihr erst zusätzliche Bahntickets kaufen müsst, um 1 Eintritt einzusparen.

Grad mal getestet: ne Einzel-Zug-Fahrkarte von Liverpool Stn nach Tottenham würde 4,90GBP kosten: http://ojp.nationalrail.co.uk/service/ti...y/1700/dep

Aber ich glaube, das Thema "Einzeltickets und 2for1" wird auch i-wo im Forum behandelt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10