london-tour.de

Normale Version: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wir sind gerade in der ähnlichen Situation (zwei Erwachsene plus zwei Kindern 11 und 13 Jahre). So wie wir es verstanden haben, lohnt sich 2for1 für die Kinder meistens nicht.

Mit 2for1 spart man den Kindern nur wenn die Kinderkarte regulär mehr als die Hälfte der Erwachsenenkarte kostet (zum Beispiel London Eye oder Madame Tussauds).

Die reine Familienkarte lohnt sich momentan zum Beispiel bei der TowerBridge (aktuell günstiger, da der Maschinenraum gesperrt ist).

Ansonsten ist es meistens günstiger nur einen 2for1 Gutschein für die Erwachsenen zu benutzen und die Kinderkarten regulär zu kaufen. Am allergünstigsten wirds, wenn man für die Erwachsenen 2for1 benutzt und die Kinderkarten im Voraus online bucht (zum Beispiel Tower oder St. Pauls) nur ist man dann oft auf den Tag festgelegt.
Moin.
Bisher war ich ja immer der Meinung man könnte mit den Stansted Express e-tickets auch 2for1 nutzen. 
Zusammen mit den vouchern, die man beim Stansted Express mit seiner Buchungsnummer ausdrucken kann. Hat es bei mir auch geklappt.
ABER: https://www.daysoutguide.co.uk/faqs -> "
  • Stansted Express and Gatwick Express in-flight or mobile tickets where the National Rail logo is not shown
Hier steht das man Tickets ohne national rail logo nicht gültig sind. Irgendwo anders habe ich noch gelesen, dass es im Prinzip alle print at home tickets ohne logo betrifft.
Macht aber eigentlichen keinen Sinn, denn Stansted Express wirbt ja sogar mit den 2for1 Gutscheinen.
Trotzdem verwirrend.
Was wäre denn zur Not das billigste Zugticket?
Hallo Peaky,

habe ich das richtig verstanden, dass Du E-Tickets gekauft und ausgedruckt hast? Wenn darauf das Logo abgebildet ist, dann gelten diese Tickets für 2for1, konnte ich im Juli jedenfalls so machen.

LG
Sabrina
Ist ein "mobile ticket" nicht eins, das man mitm Handy vorzeigt? Und das "in-flight" Ticket, das was man im Flieger kauft?

Dann könnte ich mir vorstellen, dass die kein Raillogo haben.
(17.11.2016, 10:21)Gazza schrieb: [ -> ]Ist ein "mobile ticket" nicht eins, das man mitm Handy vorzeigt? Und das "in-flight" Ticket, das was man im Flieger kauft?

Dann könnte ich mir vorstellen, dass die kein Raillogo haben.


Ist mir schon klar.
Aber die Tickets zum selber drucken haben doch auch kein Logo drauf. Oder habe ich da was übersehen?
Hab mal grad meins vom Februar geöffnet, da ist ein Rail Logo drauf.[Bild: 62022ae4e2c740ddf4a5ad2f99a8e704.jpg]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
(17.11.2016, 09:33)peekay schrieb: [ -> ]
  • Stansted Express and Gatwick Express in-flight or mobile tickets where the National Rail logo is not shown
Hier steht das man Tickets ohne national rail logo nicht gültig sind. Irgendwo anders habe ich noch gelesen, dass es im Prinzip alle print at home tickets ohne logo betrifft.

Die in-flight-Tickets haben meistens ein Symbol der Fluggesellschaft drauf, aber nicht das Logo von National-Rail. Bei den mobile-Tickest wird oft nur der QR-Code verschickt, der zum öffnen der Schranken nötig ist. Hierbei wird gar kein Logo angezeigt. Beide Ticketversionen sind daher nicht zum einlösen der 2for1-Gutscheine zugelassen.
Wie Gazza ja gerade gezeigt hat, ist auf dem email-Ticket in der print-at-home-Version das Natinal-Rail-Logo drauf, und kann daher zusammen mit den 2for1-Gutscheinen eingesetzt werden.
Auch wer ein Group- oder Web-Duo-Ticket als email-Version in der print-at-home-Variante kauft, kann damit die 2for1-Gutscheine einlösen.
[Bild: steid1xl3a0kn.jpg]

So sehen meine aus.
Auch online bestellt. webduo.
Nur auf Seite 2 ist das national rail logo. Aber nicht auf den Seiten der Tickets.
Ach. Aber auch über die Stansted Seite gebucht?

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Seit wann werden denn für Hin- und Rückfahrt zwei Tickets verschickt ?
Eigentlich ist ein Return-Ticket immer nur ein Ticket, welches für Hin- und Rückfahrt zusammen gilt.
Ich kenne auch nur die Variante, die Gazza gepostet hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10