london-tour.de

Normale Version: Fragen zu den 2 for 1 Gutscheine für London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo zusammen,

ich fliege am Montag mit meiner Freundin nach London. Wir landen in Heathrow und bleiben bis Sonntag (also 7 Tage) in London und fliegen auch von Heathrow zurück. Unser Hotel ist in der Nähe von der Station Elephant & Castle.

Wir möchten nun möglichst viele 2 for 1 Gutscheine nutzen und uns auch sonsten in den Zonen 1-2 bewegen. Ich habe mittlerweile verstanden, dass ich mir bei https://www.daysoutguide.co.uk/2for1-london die jeweiligen Voucher ausdrucken muss. Dabei reicht ja ein Voucher für uns 2 oder?

Ich habe mir gedacht dass wir am Montag von Heathrow erstmal mit der U-Bahn nach Zentral London fahren und dann dort bei einem National Rail Bahnhof zwei 7 Tage Travelcards kaufe. Dann können wir die Voucher ja nutzen wann wir wollen oder? Gibt es eine bessere Alternative? Wir brauchen für die Travecards ja auch Passbilder.
Für den Tag der Rückreise an den Flughafen müssen wir dann wieder neue Ticktes kaufen.

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!
Vielen Dank!
Ich bin begeistert [Bild: grinsende-smilies-0016.gif]
Du hast dich richtig gut vorbereitet. Ich würde es auch so machen.
In Heathrow am Automaten für jeden von euch eine Oyster besorgen. Damit die Tube in die Stadt bezahlen. Es sei denn ihr habt zwei verschieden Kreditkarten mit Contactles-Zeichen, dann könnt ihr mit diesen Karten die Tube bezahlen. In London die 7-Day-Travelcard kaufen und damit die Gutscheine einlösen.
Wenn ihr euch für die Oyster entscheidet, könnt ihr die Karten nach der Rückfahrt am Flughafen wieder zurück geben.Aber gleich nach der Schranke bei der Tube einen Automaten suchen. Oben im Flughafengebäude habe ich keinen Automaten mehr mit refund-Funktion gefunden. Zumindest nicht in Terminal 5 wo ich mal angekommen/abgeflogen bin.
Vielen Dank für die schnelle Antowrt und die Bestätigung meiner geplanten Vorgehensweise Smile

Es reicht für jede Attraktion aber je 1 Voucher oder? Also wir brauchen nicht für uns 2 je einen Voucher? Und der Tag an dem wir den Voucher benutzen ist im Prinzip egal, solange nichts anderes im Voucher steht?

Beste Grüße,
Matu
(02.10.2016, 11:06)Matu schrieb: [ -> ]Es reicht für jede Attraktion aber je 1 Voucher oder? Also wir brauchen nicht für uns 2 je einen Voucher? Und der Tag an dem wir den Voucher benutzen ist im Prinzip egal, solange nichts anderes im Voucher steht?

Beides mal ja.
Du brauchst zwei Tickets der engl.Eisenbahn, also in deinem Fall die beiden 7-Day-Travelcards, und nur einen 2for1-Gutschein pro Attraktion. Dann bekommst Du zwei Adult-Tickets zum Preis von einem. Was auf dem Gutschein steht interessiert nicht wiklich jemanden (also dein Name, das Reisedatum, der Abfahrtsbahnhof ... egal).
Guten Morgen,

ich hab da auch nochmal eine Frage zu den 2 FOR 1 Voucher.

Ich hab mich auf der Seite 2FOR1 angemeldet und auch schon so einige Voucher ausgedruckt. Jetzt wollte ich noch das London Eye für 4 Personen mit FIX-Termin buchen um Wartezeit zu verkürzen.

Also hab ich neben der Voucher noch angegeben das ich Termin buchen will und werde dann auch weitergeleitet um einen Termin zu Buchen. Um auch da schon vom 2FOR1 zu profitieren soll ich einen "offer Code" eingeben. der Promocode den ich auf der 2FOR1 Seite mit angegeben bekomme geht nicht, auch nicht die Voucher ID.

Was mache ich falsch bzw. welches ist der Offer Code ?

Danke schonmal

Gruß

Marc
Man kann leider nicht immer alle Vorteile miteinander kombinieren Sad .
Die 2for1-Gutschiene der engl. Eisenbahn kann man nur direkt an der Tageskasse der jeweiligen Attraktion einlösen :? .
Einen Fix-Termin oder den fast-track-entrance kann man damit nicht noch günstiger bekommen :x .
Einen Nachteil muss das Ganze ja haben, wenn man schon zum ½ Preis rein kann Smile .
Doch, doch, London Eye 2for1+fixe Eintrittszeit online buchen geht! Habe ich auch so gemacht und kann mich dunkel daran erinnern, dass ich auch verzweifelt den "offer code" gesucht habe. Leider weiss ich nun nicht mehr genau, wo ich ihn gefunden habe, habe alle möglichen Angaben auf dem Ausdruck eingegeben. Möglicherweise steht dieser code auch direkt auf der Online-Seite, wo man den Voucher ausdruckt. Probier es einfach mal aus! Zur Not schreib eine Email ans London Eye, die antworten sehr freundlich.

LG
Sabrina
Jup, Sacaryan hat recht ! Habe ich vorher nicht gewusst !

2 FOR 1 Advance Online Booking :
You can now book in advance 2 FOR 1 tickets for a few of Londons main attractions (The Coca-cola London Eye, The London Dungeon, SEA LIFE London Aquarium, Madame Tussauds London, Dreamwork Tours Shrek Adventure and Ripley Believe it or Not! London) avoiding queueing on the day

Auf der 2for1-Seite anmelden
London-Eye auswählen
rechts oben "Buy Online" anklicken
dann "Book Online Now" wählen
Anzahl der Personen eingeben
"Confirm My Trip" anklicken
!!! Auf der nächsten Seite kommt der "Promo Code" !!!
den merken und auf "Book Now" klicken
jetzt wird man direkt auf die Seite vom London-Eye umgeleitet
unten rechts "Next" anklicken
dann oben den Pormo Code (der jetzt Offer Code genannt wird) einsetzen
unten rechts wieder "Next" anklicken
danach Tag und Uhrzeit auswählen
mit "Confirm" die Auswahl bestätigen
Hallo...wie mache ich es mit zwei erwachsenen plus zwei kindern (10 und 13 Jahre ?
Erstmal prüfen ob ein Family nicht sowieso irgendwelche Vergünstigungen bekommt, an der ausgesuchten Attraktion (die event. besser sind als 2for1).
Ansonsten, bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern, bucht man für 4 Erwachsene. Das heißt, man muss zwei Adult-Tickets bezahlen, aber alle 4 können rein. 2for1 für Kids gibt es nicht.
Alle 4 brauchen dann natürlich auch ein „Bahn-Ticket“.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10