london-tour.de

Normale Version: Oyster card, Oyster Visitor Card, Travelcard... Fragen über Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
War seit 2019 nicht in London.

Würden jetzt unsere KK zum fahren verwenden, geht ja einfach so ohne anmelden etc....

Die Oyster Card hat nur noch den Votrteil, dass die Fahrten gespeichert sind, wenn man einen Account hat oder?

Oder gibts sonst Unterschiede KK zuu Oyster?
Da gibts keine Unterschiede, die Price Cap greift genau so wie bei der Oyster.

Ich persönlich bleibe bei der Oyster, die hab ich immer in irgend ner schnell zugängigen Jacken- oder Hosentasche und wenn ich die Oyster verliere ist es weniger tragisch als wenn dann die KK weg ist Big Grin
ok...

Nachteil der Oyster is halt dass man immer Guthaben drauf laden muß und am Ende der Reise wieder was übrig hat.
(25.05.2022, 15:19)maela schrieb: [ -> ]Ich persönlich bleibe bei der Oyster, die hab ich immer in irgend ner schnell zugängigen Jacken- oder Hosentasche und wenn ich die Oyster verliere ist es weniger tragisch als wenn dann die KK weg ist 

Ich hab die KK auf Reisen immer in der Hosen-/Jackentasche. Zum einen, damit sie getrennt ist vom Geldbeutel und ich im Falle eines Falles noch eine "Rettungsmöglichkeit" habe (meist habe ich 2 versch. KK an verschiedenen Stellen am "Mann") und zum anderen weil ich im Ausland eh viel mit der KK bezahle und sie somit nicht für jedes Brötchen jedesmal rauskramen muss.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8