london-tour.de

Normale Version: Hab gebucht!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Ich hab für dieses Jahr auch noch nix weiter mehr geplant.
Ich wollte zwar im September nach Kasachstan und damit meinen RP vorm Ablauf nochmal ausnutzen (für das letzte Land in Europa, das mir mit RP-Einreise noch fehlt), hab mich jetzt aber damit abgefunden, dass das wsl nix wird.
Im Normalfall hätte ich dafür im März den Flug gebucht, aber bevor ich ein Angebot gefunden hatte, für das ich mich entscheiden konnte, wurden die Reise-Sperren immer mehr, so dass ichs erstmal aufs Eis gelegt hatte - und da bleibts dann halt mal 2-3 Jahre liegen.
Zumal ich auch noch nicht absehen kann, wieviel Urlaub oder Geld bis dahin noch vorhanden ist. Derzeit läuft das zumindest noch normal (grad so).

Derzeit ist mein Plan, dass ich dann im Sept. ne Woche Urlaub bei meinen Eltern mache, wenn ich ja jetzt schon nicht hin kann. Mal schaun, was noch kommt.
(07.04.2020, 17:43)Leonidas_80 schrieb: [ -> ]Wir haben unsere London Reise storniert. Wir sind zwar traurig aber auch sehr erleichtert. Glaube kaum, dass man dieses Jahr noch Auslandsreisen planen kann.

Wann wäre die Reise gewesen?
Ich sehe das ganze nicht so schwarz. Ich glaube sogar fest daran das unser Sommerurlaub (Mitte Juli) wie geplant stattfinden wird. Aber wir werden sehen...
@gazza: seit wann liegt denn Kasachstan in Europa?  :o
(08.04.2020, 17:15)dergunner schrieb: [ -> ]@gazza: seit wann liegt denn Kasachstan in Europa?  :o
Je nach Definition und mit 5,4% geografisch davon schon. Wink
https : / / de.wikipedia.org/wiki/Europa#Teilweise_in_Europa_liegende_Staaten

Und das reicht bei meiner Zählung. Big Grin
Unsere Reise wäre im Mai gewesen. Wir planen aktuell auch nichts und warten einfach ab. Wenn so langsam Normalität einkehrt, kann man immer noch schauen.

Vielleicht machen wir dann innerhalb der BRD Urlaub. Wir haben ja auch schöne Ecken und Gegenden hier im Lande..
Nein, ich habe nicht gebucht, und bin momentan auch froh drum, 2020 keine Reise nach London geplant zu haben.
Erst kam die Unsicherheit durch den Brexit, dann Corona.
Deshalb liegt das Forum auch ziemlich brach und ich möchte mich einfach mal melden. Geht´s Euch gut? Hat noch jemand derzeit eine Reise für dieses Jahr geplant ( nach London natürlich ) ?
London spirit fehlt mir schon arg und ich hoffe sehr, 2021 mal wieder hin zu können. Diese Leidenschaft existiert nach wie vor!
Hi Sacaryan, mir geht es wie dir. Es bricht mir das Herz die leeren Straßen von London zu sehen. Aber im moment ist es besser hier zu bleiben. Ich habe gerade eine Quaratäne hinter mir und es war keine schöne erfahrung. Corona hat leider viel kaputt gemacht. Mir fehlt London ohne ende und ich hoffe das bald wieder einige hier schreiben können. "Ich habe gebucht" Passt auf euch auf.
Mir fehlt London auch sehr, und ich hoffe noch immer das meine Mama und ich im September 3 Tage dort verbringen können.

Ansonsten habe ich tatsächlich vor 2 Wochen 2 Hotelzimmer gebucht, 1x für ein Festival für 6 Tage im März, und für eine Nacht für einen Kurz-Konzert-Besuch im April. Alles natürlich stornierbar, aber ich hoffe bis dahin ist der Virus keine so große Bedrohung mehr wie die letzten Monate.
Schön, von Euch zu hören!
Ich drücke die Daumen, dass es mit der Reise im September klappt. Ich selbst gehe im August nach Berlin. Städtetrip mit Mundschutz wird schon komisch werden, aber die Fotos werden bestimmt lustig.
Das ist wirklich nervig. Ich habe das Hotel vor 2 Wochen bei [/url][url=https://rabatt-guru.de/kategorie/urlaub]Urlaub Gutschein gebucht und die Buchung wurde wegen Corona storniert. Wie lange wird es noch dauern?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39