london-tour.de

Normale Version: Hab gebucht!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
(27.07.2020, 23:44)maela schrieb: [ -> ]
(27.07.2020, 22:49)Sacaryan schrieb: [ -> ]@maela steht Eure Reise nach London im September noch?
Leider nicht, meine Mama weigert sich. Ich finde es schade, das Herz blutet doch ein wenig.
Ich würde gerne gegen Ende des Jahres noch mal rüber, aber jeder dem ich das sage hält mich für bekloppt  :roll:  :dizzy:  Ich behalte die Entwicklungen in UK auf jeden Fall im Auge, vllt ist es ja im November was besser drüben.

Wir waren übrigens auch jetzt vor 2 Jahren in London, Facebook erinnerte mich gestern daran  :lol:
Ich wünsche dir ganz viel Spass in Berlin! Einen kleinen Reisebericht fände ich knorke  :dancing:

Lass Dich doch nicht von anderen kirre machen. Wenn Du Lust drauf hast und bei Ein- und Rückreise keine Quarantäne droht, dann flieg! (Oder fahr!) Wenn es nicht sowieso vorgeschrieben wird, kannst Du Dich ja nach der Tour freiwillig testen lassen. Ein negatives Testergebnis ist höchst wahrscheinlich und damit hast Du dann auch ein Argument gegen alle Nörgler und Zweifler in der Hand.
Ist dass hier die Gruppe der Anonymen London Freaks? [emoji28][emoji23]
Merke grad, wie ich London vermisse und gehe im Kopf schon paar Touren durch, wie ich was machen könnte. Allerdings stelle ich es mir durch die momentane sche*ße nicht ganz so einfach vor. Befürchte auch, dass mir vlllt das Herz etwas Bluten würde, wenn ich mein London mal anders sehe als es sonst ist [emoji28][emoji28][emoji28]
Würde die Reise vllt mit Brighton kombinieren und hauptsächlich dort sein. Dann könnte man noch ein bisschen dass Meer genießen, bevor es wieder kälter wird.

Gesendet von meinem ELS-N39 mit Tapatalk
Hallo,

mein Name ist Leonidas und ich bin seit Dezember 2018 trocken ... Zuletzt kamen wir über Silvester in den Genuss. Für nächstes Jahr haben wir eine stornierbare Rate gebucht. Wenn alles gut geht, sind wir wieder in unsere Stadt *schnief*

Bis dahin schauen wir uns Walking in London Videos auf Youtube an *lol*
Normalerweise wäre genau jetzt die Zeit, dass ich London buchen würde und schreiben könnte: ich hab gebucht!
Flug ab/bis München, Hotel Premier Inn Hanger Lane.
Gestern ist die Sehnsucht nach London wieder besionders aufgebrochen. Vorhin habe ich sogar nach einem Flug geschaut, einfach so. British Airways bietet offenbar Flüge an, welche kostenlos umbuchbar sind, gilt für Buchungen bis 30. September, Reisezeitraum bis Ende Mai. Genau mein mein Zeitfenster! Das sehe ich imir noch genauer an, jetzt bin ich komplett angefixt.
Die Kombination Corona & Brexit ist ja gerade besonders fies.
War von Euch eigentlich jemand seit März in London oder hat vor, in absehbarer Zeit hin zu gehen?
Meine Hotelbuchungen für März und April stehen weiterhin, allerdings bezweifel ich das Anfang März in der O2 Arena ein Festival mit 20 000 Leuten stattfinden wird. Auch das Konzert im April in der RAH sehe ich noch nicht passieren. Aber wenn, dann bin ich dabei, und dafür müsste ich mir dann noch einen Reisepass besorgen.

Im Moment schaue ich quasi täglich nach Flügen, die Sehnsucht ist groß und von meiner Umgebung weiterhin völlig unverstanden. Im Prinzip wäre mir das egal,ich fahre auch in D mit dem Zug und dem Bus. Macht im Prinzip keinen Unterschied, wo ich das mache.
Praktisch legt mir die Bahn Steine in den Weg. Mein Mann wird mich aus "Boah, nee, muss das zu Coronazeiten echt sein?-Gründen" nicht zum Flughafen fahren. Mit der Bahn dauert es normalerweise 1,5 Stunden zum Flughafen, und das passt auch nur wenn der Flug erst nach 10:30 geht. Normalerweise. Im Moment gibt es Gleisarbeiten und SchienenErsatzVerkehr, was die Fahrtdauer verdoppelt.
Sobald die Gleisarbeiten beendet sind, fliegt Ryanair schon um 9:25 und nicht mehr um 11:45 :depressed:  Mit der ersten möglichen Zugverbindung wäre ich um 8 am Flughafen, da darf dann aber auch nichts schief gehen, keine Verspätungen oder Ausfälle. Ist mir zu unsicher.
Die einzige Möglichkeit wäre ab Ende Oktober ein Hinflug am Freitag gegen 17/20:00 und dann Sonntag um 7 wieder zurück, im PI Stansted Airport. Da überlege ich jetzt noch dran rum  :lol:
Ich glaub, Du musst Dir nen neuen Mann suchen... 8)
Jawoll, es wird Zeit für "Londonliebhaberin sucht Mann, die Show wird sicher ein großer Erfolg  8)  :dizzy:  :lol:
(13.09.2020, 20:13)maela schrieb: [ -> ]Jawoll, es wird Zeit für "Londonliebhaberin sucht Mann, die Show wird sicher ein großer Erfolg  8)  :dizzy:  :lol:

Bin schon verheiratet, sonst würd ich da sofort mitmachen Smile .

Meine Frau liebt London genauo wie ich. Allerdings braucht sie aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit ein family permit und ab 2021 voraussichtlcih ein Visum, um nach GB reisen zu können. Da das recht aufwendig ist, war ich schon viel öfter dort als sie, meistens zusammen mit unserer Tochter.
(13.09.2020, 20:13)maela schrieb: [ -> ]... es wird Zeit für "Londonliebhaberin sucht Mann, die Show

Ist ne super Idee. Allerdings müsste man Kandidatinnen finden, die es akzeptieren dass sie nur dass zweitwichtigste sind [emoji23]

Gesendet von meinem ELS-N39 mit Tapatalk
Hallo an alle. Als erstes mal die Frage ob es allen gut geht , soweit man das sagen kann in diesen Zeiten. Das Jahr ist Gott sei dank fast vorbei, und es war ein Jahr ohne London. :-( . Es ist verrückt so von einer Stadt zu Träumen, aber ich kann nicht anders. Ich weiß das dort zu Leben ein ganz andere Geschichte ist als wenn man als Tourist so durch die City streif. Ich vermisse es sehr. Auch hatte ich jedes Jahr durch die NFL einen noch größeren Anreiz als eh dort hin zu fahren. Alles nicht möglich dieses Jahr. Ich schaue mir auch auf You Tube die walks durch die Stadt an und könnte fast heulen vor Sehnsucht. Scheiße alles. Ich hoffe das 2021 es wieder möglich ist dort hin zu fahren. Ich frag mich oft ob ich nicht Krank bin , so auf eine Stadt abzufahren. Was sagt ihr dazu , bin ich noch zu retten :-) .
In diesem sinne, allen viel gesundheit und glück für das neue Jahr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39