london-tour.de

Normale Version: Hab gebucht!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Hallo TG5, meiner Frau und mir geht es ähnlich. Wir haben auch eine sehr große Sehnsucht und schauen auf youtube die Walk in London Videos. Vor allem sind die Videos mit der Weihnachtsbeleuchtung wunderschön. Wir hoffen auch, dass wir unsere gebuchte Reise im Sommer 2021 antreten können :-)
Wir waren zuletzt Dezember 2018 über Silvester dort.
Hab gebucht!!! Big Grin
Gestern fiel mir auf das Allerheiligen dieses Jahr auf einen Montag fällt, und somit jemand zuhause wäre um den Hund zu betreuen 8)
Hab 2 Nächte gebucht, Samstag bis Montag  :dancing: Natürlich bis 14:00 am Anreisetag kostenlos stornierbar.
Bis Ende Oktober/Anfang November wird man hoffentlich wieder mehr reisen können, bis Jahresmitte bin ich mit der Impfung durch, die Vorraussetzungen könnten schlechter sein Big Grin
Weiß gar nicht ob ich es schon geschrieben hatte, aber in 30 Tagen bin ich wieder in London  :dancing:
Vom 7. bis zum 14., freu mir schon nen Keks *lach*
Die ersten 2 Tage bin ich in nem Studio am Hyde Park um die Ecke von der Ubahn Station Bayswater, und die anderen Nächte verbringe ich in Woolwich.
Montag und Dienstag hab ich zum London genießen, danach habe ich Tickets fürs Harry Potter Play, für back to the future und Fr/Sa/So ist Festival in der 02 Arena  :dancing:  :dancing:
Bin echt froh dass man ab dem 11.2 nur noch die passenger locator form braucht, und keinerlei Test mehr. Wobei der Laternal Flow Test vom Preis her ja noch völlig ok ist, aber der pcr, huiuiui. Aber auch dass hätte ich in Kauf genommen  Wink
Ich freu mich soooo Big Grin
(05.02.2022, 13:25)maela schrieb: [ -> ]Weiß gar nicht ob ich es schon geschrieben hatte, aber in 30 Tagen bin ich wieder in London  :dancing:
Vom 7. bis zum 14., freu mir schon nen Keks *lach*
Die ersten 2 Tage bin ich in nem Studio am Hyde Park um die Ecke von der Ubahn Station Bayswater, und die anderen Nächte verbringe ich in Woolwich.
Montag und Dienstag hab ich zum London genießen, danach habe ich Tickets fürs Harry Potter Play, für back to the future und Fr/Sa/So ist Festival in der 02 Arena  :dancing:  :dancing:
Bin echt froh dass man ab dem 11.2 nur noch die passenger locator form braucht, und keinerlei Test mehr. Wobei der Laternal Flow Test vom Preis her ja noch völlig ok ist, aber der pcr, huiuiui. Aber auch dass hätte ich in Kauf genommen  Wink
Ich freu mich soooo Big Grin


Das klingt super - würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht sehr freuen Smile
Na klar, wird sicher ein langer Bericht :lol:
Bericht, Fotos, Hotel Reviews, alles :dizzy: Hatten hier ja lange keine Urlaubsberichte mehr :dizzy:
Viel Spaß @maela ! Ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht!
Kann sein dass ich die ersten 2 Tage canceln muss, sieht ja gerade nicht so rosig aus mit der O2 Arena. Aber in 2 Wochen kann ja noch viel passieren.
Ich fliege aber auf jeden Fall, wenn das Festival ausfällt dann nur von Mittwoch bis Sonntag, dann schiebe ich die am Montag und Dienstag geplanten Sachen einfach auf Freitag und Samstag Smile
Wie haben gebucht für August.

Das letzte Mal waren wir 2019 mit Kind, damals.2,5 Jahre alt und Flüge verschlafen. Jetzt ist er 5 und wollte wieder Mal fliegen...

Lufthansa und andere war bis zu 30% teurer als 2019.
Aber haben jetzt von Dienstag auf Donnerstag die Woche drauf zum guten Preis. 500 für 3 Personen inkl. Kind.

Hotel: wieder Premier Inn, diesmal City Aldgate. Gute Lage an 2 Tubes + DLR, gute Bewertungen. Scheinbar neu gebaut.
900 Pf. Familienzimmer.
Nach dreieinhalb Jahren Abstinenz hab ich nun auch wieder gebucht. Smile Am 1. August geht's los - hoffentlich ebbt bis dahin das Chaos am Flughafen bissi ab - , Hotel wie fast immer Travelodge City Road. Hoffentlich kann ich noch Linksverkehr und das Lesen der Tube-Verbindungen.
Bei uns am 8. August Smile

Noch ist der LH-Flug nicht gestrichen. Vorteil ist., dass LH so oft am Tag rüber fliegt. Da würde man leichter einen anderen Flug bekommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39