london-tour.de

Normale Version: Billig nahrung beschaffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich schieb das Thema mal nach oben, weil ich wissen will, in welchen Supermärkten in der City es heiße ready-to-eat-meals gibt. Bei meinem Stamm-Sainsbury's gab es immer Tikka Masala und Chili con Carne für 3-4 Pfund- eben noch heiß aus der Theke. Woher weiß ich vorher, in welchen Supermärkten das auch angeboten wird?? Irgendwelche Tipps?
Ich weiß nicht wo Dein Stamm-Supermarkt ist, aber ich weiß dass der Sainsburys in Balham, der in der Nähe der Tubestation ist, auch eine heiße Theke hat.

Musste es gerade mal ändern, ich verwechsel Brixton und Balham ständig bei der Bezeichnung. Sad
Tesco ist immer gut. Gibts Alternativen in der City? Sainsburry oder...?

Günstige Lokale?
in China-Town: all-you-can-eat für 5-7 Pfund
Lokalketten wie Pizza Express;

weitere? möcht nicht zu McD
super günstiges warmes Essen kriegt man auf der Fressmaile der Camden Markets... für 3 GBP 1 Schale, die bei uns für beide reicht... zB chinesisch, marrokanisch oder oder oder
in chinatown muss es einen laden geben der tuktuk heißt. da muss es super gutes günstiges essen geben.

camden markets muss ich dieses mal auch unbedingt ausprobieren :-)
Der Tesco in der Regent Street (Piccadilly Circus) hatte zumindest heiße Hähnchen, Würstchen, Pasties, Sausage Rolls.

Der Asda am Bugsby Way in North Greenwich (nähe O2) hat leckere Pizza und auch Hähnchen, Steaks und anderes. Der Sainsbury's Superstore
beim Millennium Village hat einen Imbiss, an dem das Essen to go frisch gemacht wird. Aber dort hinzufahren hat natürlich nur Sinn, wenn man in Greenwich sein Hotel hat.

Ein Tesco ist auch in ner Seitenstraße von der Oxford Street, aber nagelt mich jetzt nicht auf den Straßennamen fest...ich weiß nur dass der auf die Straße nicht auf der Seite liegt, wo HMV ist....
das ist der Tesco am Piccadilly :) in dieser Seitenstraße http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=...d=0CBMQ_BI
Interessant, diese Tesco-Angabe zu Manchester hätte ich Anfang 2009 gebraucht. Hab da nur nen ollen Aldi-Laden gefunden.

Jedenfalls weiß ich dank Store-Locator Suche jetzt, dass der nahe der Oxford Street in der Dean Street ist.
Da hat google Mist gebaut. Hab den London-Link kopiert http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=...d=0CBMQ_BI
Seiten: 1 2 3 4 5