london-tour.de

Normale Version: Billig nahrung beschaffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo 
Weiß jemand ob in der Nähe vom holiday inn express Excel ein Supermarkt ist
Liegt an der royal Albert Station
Das ist ein kleiner Nachteil der Docklands. Das ganze Areal ist eine Mischung aus Industriegebiet und Schlafstadt. Die Nahversorgung ist dort nicht sooo toll. Einen Supermarkt gibt es in der Nähe vom Hotel nicht.

Kleiner Tipp zu DLR. Anders als bei Tube und Bahn kann man zu den meisten DLR-Zügen gelangen, ohne dass man durch Schranken muss. An den Zugängen der Bahnsteige stehen aber trotzdem Automaten mit dem yellow-card-reader. Nicht vergessen touch-in und touch-out zu machen, wenn ihr die Oyster nutzt :wink:
Laut Google Maps ist an der Royal Victoria Station ein Tesco, dann muss man da ggf nen kurzen Stopp einlegen auf dem Weg zum Hotel Smile

Und da fällt mir ein, probiert doch mal die App Too good to go aus, es gibt unheimlich viele Shops und Restaurants die zu bestimmten Uhrzeiten ihre übrigbleibenden Gerichte zu einem sehr kleinen Preis verkaufen Smile
ist ja auch kein Problem 3 Stationen dazwischen auszusteigen um was aus dem supermarkt zu holen
Die App werde ich mir mal ansehen.
In der Nähe Deines Hotels scheint ein sehr großer ASDA Supermarkt und ein Lidl zu sein :-)

(an der Beckton Station :-) )
bzw ist wenn Du zur Emirates Cable Car Station läufst (was Du unbedingt tun solltest, weil es da sehr schön ist!) ist dort ein Tesco Express!
Ja mit der Seilbahn wollen wir unbedingt fahren Ist es sinnvioll sofort hin und zurück zu fahren oder ist außer O2 Arena noch was anderes nach der Hinfahrt sehenswert. Mit den Supermarkt das ist gut das wäre dann die Tubestation BecktonPark? oder wie weit ist es von der Royal albert Station zu Fuss dorthin?
Habe gestern gelesen das Aldi mittlerweile der 5. größter Supermarkt in Grossbritannien ist. Sind die auch in London oft vertreten?
Hallo Rufus,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gar nicht so viel braucht. Morgens gut gefrühstückt, am frühen nachmittag einen Snack auf die Hand oder auch das gelbe "M", abends hat auch ein kleiner Snack zum Mitnehmen gereicht. Irgendwie haben wir immer was gefunden. Den kleinen Supermarkt habe ich nur für Getränke und mal Chips o.ä. gebraucht.  Für Essen hatte ich deutlich mehr Budget eingeplant.

Falls Ihr mittags mal größeren Hunger haben solltet: Pizza Hut bietet Lunch Buffet Montag bis Freitag bis 15 Uhr ( außer Feiertage ). Erwachsene rund 8 Pfund, Kinder 5 Pfund. Muss aber ein Restaurant sein, z.B. am Piccadilly Circus.

Auch in China Town kann man günstig was essen, die meisten wollen dort aber nur Cash only. 

Glaub mir, es findet sich immer was, ohne gleich ein Vermögen loszuwerden. Umwege zu Alldi oder Lidl sind echt nicht nötig, im Hotelzimmer lässt sich ja auch schlecht kochen, überhaupt ist der Platz im Zimmer knapp, entweder Bodenpicknick oder Brösel im Bett ;-)

LG
Sabrina
Ganz ehrlich, ich war erst einmal im Leben an der Seilbahn Station, mir hat eine Überfahrt auch gereicht (abgehakt und weiter) - Entfernungen kann ich schlecht abschätzen, wenn ich selber dort noch nie war. Am besten mal google maps befragen.

Aber Nahrung kann man tatsächlich günstig selber beschaffen, bzw. wenn man es auf die Spitze treiben will und das Budget wirklich extrem begrenzt ist: Es gibt meistens Wasserkocher auf dem Zimmer, dann halt Minuten-Terrinen von zuhause mitnehmen.
Was ich allerdings nicht so prickelnd finde, denn London ist das kulinarische El Dorado. Und wenn ich nicht viel Geld ausgeben will, ist immer ein JD Wetherspoon Pub in der Nähe oder zB die Food Stalls am Camden Market. (Thai Curry für 5 Pfund)
An der Brick Lane kann ich den Brick Lane Bagel Bake auch sehr empfehlen ;-)
Stichwort "auf die Spitze treiben":

http://www.hotel.de/blog/vier-gute-gruen...zu-kochen/

Obwohl: Würstchen aus dem Glas könnte ich mir auch noch vorstellen: Aufguß wegschütten, mit heißem Wasser übergießen, ziehen lassen, fertig. Geht mit ´nem Hot Dog Brötchen. ;-)
Na ich werde sicherlich indisch
essen gehen, Fish &Chips gehören auch dazu
Vom Rest lasse ich mich überraschen
Aber bei 4 Personen geht das nicht jeden
Tag da muss auch mal eine Kleinigkeit oder Sandwiches reichen
Seiten: 1 2 3 4 5