london-tour.de

Normale Version: Billig nahrung beschaffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
"Seitenstraße"? Liegt immerhin in der Regent Street. Seitenstraße würde ich das nicht nennen. ;-)
mir wurscht wie du es nennst Wink der Tesco liegt auch an einer Seitenstraße, wenn man ums Eck/aus dem anderen Ausgang raus geht
Hier mal meine Erfahrungen mit günstig essen in London:
Camden Lock ist nur was für hartgesottene. Günstig freilich. Lecker auch, aber mich stört immer das anprangern der Nahrung. Hello Sir! Try this Sir! Neighbour selling shit Sir! Hello Sir! Smile

Am Piccadilly gibts das Adams Rib Steakhouse mit billigen Mittagsmenüs.
M&S Charing Cross hat viele warme Gerichte to go.
Notting Hill gibts viele kleine Läden, die auch warme Sachen haben. Unbedingt zu den Franzosen gehen, billiger und besser Smile
Wer keine Lust hat auf das typische Frühstück: Le Bistro (Kette) mit feinen französischen Highlights.
Der absolute Geheimtipp: Mikes Cafe in Notting Hill. Weltbestes Frühstück, schicke Athmosphäre und bezahlbar
(04.02.2013, 02:26)Hunterian schrieb: [ -> ]Camden Lock ist nur was für hartgesottene. Günstig freilich. Lecker auch, aber mich stört immer das anprangern der Nahrung. Hello Sir! Try this Sir! Neighbour selling shit Sir! Hello Sir! Smile
Das Anquatschen ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber unter "für Hartgesottene" laufen bei mir auch diese offenen "Garküchen".
Da möchte ich nix von essen, wenn das alles im freien und mitten in der Menge zubereitet wird.
Sorry für Hartgeschottene ist wohl maßlos übertrieben Wink
Ist wohl eher Geschmackssache! Hier Infos http://de.wikipedia.org/wiki/Camden_Lock
Ähnliches gibts in anderen Städten auch, in München haben wir das Tollwood-Festival 2x im Jahr.

Wir fanden es super in Camden. Allgemein ne schöne Atmosphäre dort, schöne Sachen werden verkauft. Gerade dass man mal kosten konnte vorher war schön Smile
War nur bissl voll am WE, so dass viele Sitzplätze weg waren.

Aber das ist doch gerade das schöne in London, dass man sowas freies ungezwungenes dort hat. Mitten in einer Metropole ein Stadtteil mit einem Kanal mit skurilen Geschäften und Ständen, internationales Essen, "verrückte" Leute, buntes Treiben, gechillte Atmosphäre und trotz vieler Leute kann man der Großstadt entfliehen Smile Gerade das multikulturelle zeichnet London auch aus.

herrlich!

Wir waren letztens sogar 2x dort.

Und wenn man am Kanal entlang geht kommt man zum Naturparadies Primerose Hill und Regeant's Park!


Ok genug davon Smile hier gehts ja ums Essen Smile

Günstige Fish&Chips findet man immer wieder in der Stadt. Fand auch den am Tower gut (3-4 Pfund) trotz Touri-Auflaf).
esse auch gerne im Pizza-Express, ist aber eher teurer.
Camden an sich ist genial.
Mich hat es nur gestört, dass man von den Damen und Herren hinter den Fress-Ständen fast schon genötigt wurde zu probieren. Und wenn man nichts gekauft hat, gabs noch ne nette Verabschiedung.
Wobei ich in Camden auch schon sehr gut gegessen habe. Vor den Viktorianischen Hallen unten am Regents Canal hatte ich das beste Lamb-Curry ever Smile Und die Potato Wedges waren auch nicht schlecht.
(04.02.2013, 16:06)BigBen79 schrieb: [ -> ]Wir fanden es super in Camden. Allgemein ne schöne Atmosphäre dort, schöne Sachen werden verkauft.

Aber das ist doch gerade das schöne in London, dass man sowas freies ungezwungenes dort hat. Mitten in einer Metropole ein Stadtteil mit einem Kanal mit skurilen Geschäften und Ständen, internationales Essen, "verrückte" Leute, buntes Treiben, gechillte Atmosphäre und trotz vieler Leute kann man der Großstadt entfliehen Smile Gerade das multikulturelle zeichnet London auch aus.

(04.02.2013, 21:13)Hunterian schrieb: [ -> ]Camden an sich ist genial.
--> Eben!
Habe auch nix gegen multikulturelles Essen, auf nem Teller, an nem Tisch, in ner richtigen Küche zubereitet. Wink
Zwar bestimmt auch gut, dass man dort nicht alles sieht, aber was man nicht weiß...
Interessant! Camden markets muss man für offen sein, ist aber total genial. Vor allen Dingen darf man probieren ...

Aber mal ´ne andere Frage, kann mir jemand einen Tipp zum gut Essen gehen in der Nähe der Old Street geben? Vielleicht auch noch ´nen Tip zum günstig einkaufen?
(27.02.2013, 14:39)amelie schrieb: [ -> ]Interessant! Camden markets muss man für offen sein, ist aber total genial. Vor allen Dingen darf man probieren ...

Aber mal ´ne andere Frage, kann mir jemand einen Tipp zum gut Essen gehen in der Nähe der Old Street geben? Vielleicht auch noch ´nen Tip zum günstig einkaufen?

Laut Karte ist die Brick Lane nicht so weit weg von der Old Street.
Brick Lane ist bekannt für Indisches Essen und Geschäfte.
Falls sich mal jemand in Brixton verirrt, bei San Marino gibts den besten Chai Latte der Welt (meine bescheidene Meinung...hab mir da im Juni sicher 3 oder 4 von reingezogen) und auf dem dortigen Markt kann man günstig Gemüse und Fisch schießen. Zudem gibts da am Ende vom Markt ne irre leckere Bäckerei, die superleckere und vor allem günstige Pasteten anbietet.
Seiten: 1 2 3 4 5