london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Von Luton nach East Croydon

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Von Luton nach East Croydon
    Sacaryan

Senior Member

Bewertung: 6
    27.05.2017, 15:50
    Bargeld würde ich in Deutschland nicht tauschen, lieber an einem Automaten in London ziehen. Vielleicht kennst Du auch jemanden, der schon mal in England war und noch Bargeld über hat. In London konnte ich fast alles mit Visa zahlen, außer in Chinatown.

Wie das mit dem Bahnhof aussieht, kann ich Dir leider nicht beantworten. So viel passende Thameslink-Bahnhöfe gibt es ja aber auch gar nicht ( bin ab Blackfriars gefahren, netter kleiner, moderner Bahnhof mit Plattformen über der Themse ). Die Fahrt für den Shuttlebus war schon mit drin. Apropos Shuttlebus: Warteschlangen sind immer sauber einzuhalten, egal wo, beim Shuttlebus wurde ich freundlich gerügt "Madam, this is not the queue"

Mit daysoutguide liegst Du richtig. Drucke Dir die Gutscheine vorher aus. Hier im Forum gibt es eine prima Anleitung, war bestimmt von Matz, meinem persönlichen Dr. Allwissend ;;-)

LG
    Sabrina
    EndlichnachLondon123

Junior Member

Bewertung: 0
    31.05.2017, 13:08
    Die Anytime Zugtickets hab ich online gekauft. Kann ich die gleich am Flughafen in Luton ausdrucken? Weil wir ja sonst noch extra Tickets vom Flughafen zum Luton Bahnhof bräuchten und du doch geschrieben hast, der Bus war bei Dir dabei. Dann ist das doch bei uns wahrscheinlich auch so, oder? 

LG Tina

[Bild: event.png]

Sacaryan

Senior Member

31.05.2017, 15:38
    Hallo Tina Smile

anscheinend kann man sich bereits am Flughafen Tickets am Automaten kaufen, in diesem Fall wohl auch abholen ( collect ). Habe ich bei den FAQs von Luton airport gefunden:

http://www.london-luton.co.uk/help-advic...+transport

Ich habe mein Ticket ja in der Stadt abgeholt, weil ich nur raus fahren mußte.

LG
    Sabrina
    EndlichnachLondon123

Junior Member

Bewertung: 0
    04.06.2017, 14:00
    Unsere Planung geht dem Ende zu. Wir haben eine Liste mit Punkten, die wir gerne sehen möchten.
    Könnt Ihr uns helfen, sie in die richtige Reihenfolge zu bringen?

Mittwoch nur 11.30 Uhr Skygarden, sonst frei verfügbar
    Donnerstag sind wir von morgens 9 Uhr bis ca. 16 Uhr bei Harry Potter, danach wieder frei verfügbar
    Freitag bis nachmittags ca. 14 Uhr (da müssen wir zum Flughafen) auch frei verfügbar

Diese Sachen würden wir gerne sehen:

- Big Ben
    - Covent Garden
    - Harrods
    - Regents park
    - Kings Cross Gleis 9 3/4
    - Wachwechsel am Buckingham Palace
    - Hyde Park
    - Chinatown
    - Stables Market
    - Fahrt mit einem Doppeldeckerbus
    - Tower Bridge, keine Besichtigung, nur das Öffnen der Brücke am Donnerstag an einem der aufgeführten Termine
      http://www.towerbridge.org.uk/lift-times/
    - Fish & Chips im Albert
    - British Museum

Schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Tina

[Bild: event.png]

Sacaryan

Senior Member

04.06.2017, 14:39
    Hallo Tina,

zunächst mal: ich konnte auf Deine PN nicht antworten, hast Du deaktiviert.

Zu Deiner Reiseplanung: da solltest Du abspecken. An Deiner Stelle würde ich Regent´s Park und Harrods aus Zeitgründen schon mal streichen, sooo wahnsinnig aufregend ist das auch wieder nicht.

Für Freitag ließe sich Hyde Park und Wachwechsel gut kombinieren., St James Park ist auch sehr schön.

Doppeldeckerbus: nimm einfach irgendeinen, oder Linie 11 ab Victoria Station bis Liverpool Street. Fährt am Westminster Abbey und Big Ben vorbei. Oder meintest Du eine richtige Stadtrundfahrt?

Britsh Museum  würde ich nach Skygarden machen, braucht Zeit. Vor dem Skygarden könntet Ihr ja bei Tower und Tower Bridge vorbei spazieren und evtl bei St Katherine´s Dock reinschnuppern. Bei schönem Wetter kommt dort nahezu mediterranes Feeling auf.

Und was Ihr diesmal nicht schafft, macht Ihr nächstes mal ;-)
    maela

Member

Bewertung: 9
    04.06.2017, 15:05
    Kings Cross Gleis 9 3/4 könnt ihr euch sparen, in den Potterstudios ist auch ein in die Wand einbetonierter Gepäckwagen, und der Shop da ist auch viel schöner!

Regents Park würde ich auch einsparen, Harrods kann man sich mal kurz anschauen, ist aber nicht weltbewegend. Wenn ihr im Hyde Park seid geht zu Marble Arch, da fährt die 74 Richtung Putney, der Bus hält am Harrods. Am Hyde Park Corner hält die 74 auch, aber das ist nur eine Station bis Harrods, das lohnt dann ja nicht Big Grin
    Liebe Grüße von maela Smile

A bad day in London is better than a good day anywhere else
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .