28.10.2007, 20:43
Ja, da kann ich dir nur zustimmen.
Gruß St James Park 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
PS:Steht auch in meiner Signatur.
Gruß St James Park 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
PS:Steht auch in meiner Signatur.
28.10.2007, 20:43
Ja, da kann ich dir nur zustimmen.
Gruß St James Park 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8) PS:Steht auch in meiner Signatur.
13.11.2007, 16:19
ich würde wiedermal den London Pass empfehlen. Da hat man sehr sehr viele Sehenswürdigkeiten kostenlos drin und durch das "mitgelieferte" Buch kann man auch lesen um was es genau bei den Sehenswürdigkeiten handelt, bzw. ob diese es wirklich interessant genug sind um gesehen zu werden. Und man kann sich aussuchen, was man machen möchte. Ich hab schon einen Monat vor meinem Urlaub gelesen und mit den farbigen Postits gekennzeichnet, was ich unbedingt machen möchte und was ich dann noch mache, wenn ich noch Zeit habe...
Den Zoo allerdings empfehle ich unter keinsten Umständen! Die armen Tiere! Wo im Münchner Zoo ein großes Giraffengehege steht sind in London 3 Gehege untergebracht!
Mind The Gap
13.11.2007, 16:19
Ich hab aber auch schon gehört, dass das Stadion in Arsenal wirklich nen Ausflug wert sein soll!
Mind The Gap
14.11.2007, 08:10
Steffy schrieb:Ich hab aber auch schon gehört, dass das Stadion in Arsenal wirklich nen Ausflug wert sein soll! Auf jeden Fall!!!!!!!!! (siehe auch die Bilder auf meiner HP...) Zur Not auch noch das Stadion an der Stamford Bridge, überhaupt Stadien... *schwelg* Steffy schrieb:Den Zoo allerdings empfehle ich unter keinsten Umständen! Die armen Tiere! Wo im Münchner Zoo ein großes Giraffengehege steht sind in London 3 Gehege untergebracht! Den Zoo habe ich mir bisher erspart, aber nur, weil ich der Meinung bin, ein Elefant sieht in London genauso aus wie bei uns, warum soll ich dann dort unnötig meine Zeit verplempern?
Hiya, I've a simple question. Does anybody else get a small lag on this message board once they login? It can take a minimum five seconds approximately for me to visit the index web page.
Thank you Marisa ====================================== www.london-tour.de rocks! | <a href=roulette-reaper-review.weebly.com>Roulette Reaper Review</a>
Hi Marisa,
what do you mean about "a small lag"? There is a "security window" with a welcome text after successful logon. It takes time, a few seconds, thats right. |
|