london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Stansted Express am 25.12.

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Stansted Express am 25.12.
    sakin

Junior Member

Bewertung: 0
    20.12.2007, 12:32
    Hallo,

ich werde über die Weihnachtstage nach London fliegen und habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass der Stansted Express am 25.12. (=> mein Abreisetag) nicht fährt. Irgendwie MUSS ich aber an diesem Tag aus der City zum Flughafen kommen, fällt einem da eine preisgünstige Alternative ein? Taxi über 50km zu zahlen is ja wahrscheinlich nicht so lustig Sad

Danke für die Tips!
    london-tour.de

Administrator

Bewertung: 2
    20.12.2007, 14:41
    Hallo,

leider sieht es so aus als wäre London am 25.12 verkehrstechnisch total außer Gefecht gesetzt.

Es fahren weder die Busse noch die U-Bahn. Auch die Transferbusse zum Flughafen (NationalExpress und Terravision) fahren an diesem Tag nicht.

Einzige Möglichkeit ist meines Wissens nach wirklich das Taxi. Vielleicht kannst Du das Taxi ja mit jemandem teilen um die Kosten zu senken.
    Piccadilly Circus

Super Moderator

Bewertung: 9
    20.12.2007, 19:21
    Diese Frage hatten wir vor kurzem schon mal und genau wie dort gebe ich auch dir den Rat entweder einen anderen Flug für den 24. oder 26. Dezember zu buchen bzw. schon am 24.12. nach Stansted zu fahren und dort zu übernachten. Taxis dürften am 25.12. schwer zu bekommen sein, da dies die einzigen Verkehrsmittel sind die noch unterwegs sind. Vielleicht kann man noch einen Mietwagen nehmen...
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus