06.02.2008, 10:50
Hallo,
ich fahre Ende Februar zum ersten Mal für 4 Tage mit meiner Freundin nach London. Jetzt stellt sich die Frage welche Karte wir uns am besten kaufen um möglichst viele Kosten zu sparen.
Wenn ich es richtig verstanden habe sind Oyster und die Visitor Travelcard "nur" Fahrkarten zum Ubahn fahren und bei der Visitor Travelcard gibt es auf einige Sehenswürdigkeiten 20% Rabatt.
Der Londonpass hingegen ist Fahrkarte UND man kann einige Sehenswürdigkeiten kostenlos benutzen/anschauen. Stimmt das?
Wir wollen folgenden Sehenswürdigkeiten in London anschauen (wir werden wahrscheinlich nicht alles schaffen - ist schon klar, aber die bekannteren wollen wir auf jeden Fall schaffen):
Big Ben
Britisches Museum
Buckingham Palace
(Camden Markt)
China Town
Convent Garden
(Docklands)
(Downing Street)
(Greenwich Park)
(Hampton Court Palace)
Hard Rock Cafe
Harrods
Houses of Parliament
Hyde Park und Speakers` Corner
(Imperial War Museum)
Kensington Palace/Gardens
(Kew Gardens)
(Leicester Square)
London Eye
London Dungeon
(London Zoo)
Museum of London
Natural History Museum
Neasden Temple
Oxford Street
(Petticoat Lane)
Piccadilly
Portobello Road
Regent's Park
(Richmond Park)
(Royal Air Force Museum)
Royal Botanic Gardens
Science Museum
(Shaftesbury Avenue)
Soho
St. James Park
St. Paul’s Cathedral
Tower Bridge
Tower of London
Trafalgar Square
Trocadero
(Victoria and Albert Museum)
Westminster Abbey
Westminster Cathedral
(Windsor Castle)
Lohnt sich hierfür eine der o.g. Karten besonders? Wenn ich das im Internet richtige gesehen habe bietet der Londonpass zwar kostenlosen Eintritt in über 50 Attraktionen, allerdings sind von denen die ich besichtigen möchte nicht viele dabei.
Könnt ihr mir bitte einen Tip geben welche Karte am besten für uns wäre?
DANKE
MFG
ich fahre Ende Februar zum ersten Mal für 4 Tage mit meiner Freundin nach London. Jetzt stellt sich die Frage welche Karte wir uns am besten kaufen um möglichst viele Kosten zu sparen.
Wenn ich es richtig verstanden habe sind Oyster und die Visitor Travelcard "nur" Fahrkarten zum Ubahn fahren und bei der Visitor Travelcard gibt es auf einige Sehenswürdigkeiten 20% Rabatt.
Der Londonpass hingegen ist Fahrkarte UND man kann einige Sehenswürdigkeiten kostenlos benutzen/anschauen. Stimmt das?
Wir wollen folgenden Sehenswürdigkeiten in London anschauen (wir werden wahrscheinlich nicht alles schaffen - ist schon klar, aber die bekannteren wollen wir auf jeden Fall schaffen):
Big Ben
Britisches Museum
Buckingham Palace
(Camden Markt)
China Town
Convent Garden
(Docklands)
(Downing Street)
(Greenwich Park)
(Hampton Court Palace)
Hard Rock Cafe
Harrods
Houses of Parliament
Hyde Park und Speakers` Corner
(Imperial War Museum)
Kensington Palace/Gardens
(Kew Gardens)
(Leicester Square)
London Eye
London Dungeon
(London Zoo)
Museum of London
Natural History Museum
Neasden Temple
Oxford Street
(Petticoat Lane)
Piccadilly
Portobello Road
Regent's Park
(Richmond Park)
(Royal Air Force Museum)
Royal Botanic Gardens
Science Museum
(Shaftesbury Avenue)
Soho
St. James Park
St. Paul’s Cathedral
Tower Bridge
Tower of London
Trafalgar Square
Trocadero
(Victoria and Albert Museum)
Westminster Abbey
Westminster Cathedral
(Windsor Castle)
Lohnt sich hierfür eine der o.g. Karten besonders? Wenn ich das im Internet richtige gesehen habe bietet der Londonpass zwar kostenlosen Eintritt in über 50 Attraktionen, allerdings sind von denen die ich besichtigen möchte nicht viele dabei.
Könnt ihr mir bitte einen Tip geben welche Karte am besten für uns wäre?
DANKE
MFG