11.03.2009, 09:46
Hallo,
gestern habe ich das Buch "Haunted London Underground" bekommen. Sehr Interesannt "erzählt"
die Stationen im Überblick:
Aldgate
Station wird durch unbekannte Geräusche und unheimliche Gestalten heimgesucht - auslöser ist warscheinlich Infraschall der in der Station herrscht.
Auch eine Geschichte von einem Gleisbauarbeiter ...
Aldwych
gilt als most haunted - oft im zusammenhang mit dem ehem. Theater "Royal Strand Theatre" das dort war wo heute Aldwych steht!
Bank
Sarah Whitehead the "Bank Nun"
Becontree
die Frau ohne Gesicht
Bethnal Green
das greischen von Frauen und Kindern - 1943 durch ein Bombenangriff sind in der Station 173 Leute getötet worden - auch hier ist Infraschall der vermutliche auslöser!
British Museum
the curse of Amen-Ra
Covent Garden
William Terriss
Elephant & Castle
laufende schritte und ein Geistermädchen das die Traincrew verwirrte
Farringdon
Screaming Spectre
Highgate
unheimliche Geräusche von der alten Oberirdischen Station
Hyde Park Corner
Ickenham
the old Lady ...
Kennington
spuk in der Kennington Loop
King William Street
Liverpool Street
Maida Vale
Marble Arch
Moorgate
der Geist vom Newson (der Fahrer des Unglückszuges von 1975) spukt auf den Bahnsteigen.
Queensbury
Churchill
Rickmansworth
South Kensington
Stockwell
Turnham Green
Vauxhall
West Brompton
Bakerloo Line
... jemand sitzt neben dir und merkst es erst wenn du durch die Fenster der gegenüberliegenden Scheibe siehst ...
Jubilee Line
Black Monks
mehr will ich nicht verraten - einiges ist zwar schon bekannt aber einiges war mir noch neu.
Gruß
Dennis
gestern habe ich das Buch "Haunted London Underground" bekommen. Sehr Interesannt "erzählt"
die Stationen im Überblick:
Aldgate
Station wird durch unbekannte Geräusche und unheimliche Gestalten heimgesucht - auslöser ist warscheinlich Infraschall der in der Station herrscht.
Auch eine Geschichte von einem Gleisbauarbeiter ...
Aldwych
gilt als most haunted - oft im zusammenhang mit dem ehem. Theater "Royal Strand Theatre" das dort war wo heute Aldwych steht!
Bank
Sarah Whitehead the "Bank Nun"
Becontree
die Frau ohne Gesicht
Bethnal Green
das greischen von Frauen und Kindern - 1943 durch ein Bombenangriff sind in der Station 173 Leute getötet worden - auch hier ist Infraschall der vermutliche auslöser!
British Museum
the curse of Amen-Ra
Covent Garden
William Terriss
Elephant & Castle
laufende schritte und ein Geistermädchen das die Traincrew verwirrte
Farringdon
Screaming Spectre
Highgate
unheimliche Geräusche von der alten Oberirdischen Station
Hyde Park Corner
Ickenham
the old Lady ...
Kennington
spuk in der Kennington Loop
King William Street
Liverpool Street
Maida Vale
Marble Arch
Moorgate
der Geist vom Newson (der Fahrer des Unglückszuges von 1975) spukt auf den Bahnsteigen.
Queensbury
Churchill
Rickmansworth
South Kensington
Stockwell
Turnham Green
Vauxhall
West Brompton
Bakerloo Line
... jemand sitzt neben dir und merkst es erst wenn du durch die Fenster der gegenüberliegenden Scheibe siehst ...
Jubilee Line
Black Monks
mehr will ich nicht verraten - einiges ist zwar schon bekannt aber einiges war mir noch neu.
Gruß
Dennis