21.04.2012, 14:33
(20.04.2012, 16:55)Matz schrieb: Balham ist ´ne Super Station ! Da hast Du nämlich die Eisenbahn (Southern-Railway) und die Tube-Station mit der Northern-Line.
Ich habe nicht genau verstanden welche Fahrkarten Ihr sucht ?
Ok, die Frage ist bei uns, dass wir uns einigen müssen, was wir alles sehen wollen und was nicht - da ich gesehen habe, dass es auch einen London Pass gibt, mit dem man dann zb beim Tower, Windsor, Towerbridge, Toy Museum und so "gratis" reinkommt, wenn man den halt hat, überlege ich nun. Da ich aber auch weiß, dass ein Teil unserer Gruppe (7 Erwachsene 2 Kinder) auch ins Madame Tussauds will würde sich eben das 2for1 lohnen! Ich wollte eben alles mal raussuchen und dann den Leuten erklären und rausfinden was gesehen werden will und was nicht und welche Kombination sinnvoll wäre.
So wäre aber zB meine Überlegung gewesen, dass wir, sollten wir uns für den London Pass entscheiden, einfach an dem Tag, an dem wir ins Madame Tussauds gehen wollen, die hin und retour Tickets holen und dann ja wesentlich billiger die Wachsfiguren anschauen können.
Momentan also erst mal eine Infosammlung

btw Danke für die schnelle Antwort