london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de london-transport.de Züge und Stationen Travelcard- 7 Tage- 2 für 1 Gutschein

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Travelcard- 7 Tage- 2 für 1 Gutschein
    Nina

Junior Member

Bewertung: 0
    17.01.2015, 12:04
    Hallo,
    ich bin gerade etwas verwirrt- ich habe mir bei Ebay eine 7 Tages Visitor Travelcard für 39 Euro gekauft (Aktuell zu findenbei Ebay unter: LONDON TRANSPORT VISITOR TRAVELCARD 7days 6 Zonen). Ich fand es ein gutes Angebot und habe gleich zugeschlagen.....
    Es wurd überall gesagt, dass man auf das National Rail Zeichen achten solle, wenn man die 2 für 1 Gutscheine nutzen will- es ist drauf!
    Ein Foto wird nicht benötigt- steht drauf.

Nun habe ich gelesen, dass ich damit diese Gutscheine gar nicht nutzen kann????
    Was habe ich denn da gekauft :-)

Meine Freundin wollte sich auch noch eine ersteigern- bevor wir das nun tun, würde ich nun gerne wissen, was nun stimmt!

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße, Nina
    Matz

Posting Freak

Bewertung: 36
    17.01.2015, 17:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015, 17:45 von Matz.)
    (17.01.2015, 12:04)Nina schrieb: Nun habe ich gelesen, dass ich damit diese Gutscheine gar nicht nutzen kann????
    Jup, das ist leider richtig. Das Angebot ist echt verlockend, da eine 7-Day-Travelcard für Zone 1-6 in London £ 58.60 kostet. Aber Du hast eine Visitor Travelcard gekauft. Damit kannst Du nichts anderes machen als die Öffis zu „bezahlen“. Es ist zwar das Bahn-Logo drauf (weil man damit auch die Eisenbahn in London nutzen kann) aber die Karte wird von London Transport ausgegeben und ist daher nicht für die 2for1-Gutscheine der Bahn geeignet.

Ein Passbild brauchst Du nur, wenn Du dir in London in einem Eisenbahn-Bahnhof ein 7-Day-Travelcard besorgst. Sonst wird für kein weiteres Ticket ein Foto benötigt.

Nochmal ausdrücklich : Die Visitor-Travelcard ist die schlechteste Möglichkeit um sich in London fortzubewegen ( im obigen Fall mit kleiner Ausnahme, -> hier ist wenigstens der Preis super ).
    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
    Nina

Junior Member

18.01.2015, 08:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015, 08:45 von Nina.)
    Ok, alles klar!
    Dann haben wir diesbezüglich wohl Pech gehabt...aber ich sehe es nun positiv und freue mich über den tollen Preis :-)
    Vielen Dank für die Antwort und den jetzigen Durchblick :-)

Noch eine Frage: Dann könnte ich doch ein einfaches Bahnticket kaufen und die 2 für 1 Gutscheine dann genau auf den Tag legen? Was wäre da die günstigste Möglichkeit?

Danke nochmals!
    Matz

Posting Freak

Bewertung: 36
    18.01.2015, 11:20
    Ist liiinaaaass deine Freundin ?
    Guck mal hier : http://www.london-tour.de/forum/thread-2...l#pid15022
    (17.01.2015, 19:56)Matz schrieb: OK, Oyster ist meist günstiger als die Travelcard der Bahn. Dann kannst Du wirklich in einem Londoner Bahnhof ein Single-Ticket holen und an dem Tag die 2for1 Gutscheine einsetzen. Ich glaube z.Zt. ist das Günstigste ein Ticket von Blackfrairs nach Victoria das es ab 4.80 £ gibt. Aber da fängt die Rechnerei an ; Oyster + 4.80 oder Day-Travelcard ?
    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTDQQvNhC_SVNSwHuk0tbj...-OZu2RldKQ]
    Nina

Junior Member

18.01.2015, 12:31
    Danke und sorry fürs "Nicht gelesen haben".
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus