16.08.2008, 00:54
Hallo
Ich war jetzt in London.
Und es war einfach geil!
Wir waren im Schnitt 14 Stunden unterwegs.
Egal wo man hintritt, steht ein cooles Gebäude da, irgendjemand Buntes begegnet einem oder ein Jogger schafft es einmal wieder sich vor einem Doppedeckerbus zu retten.
Wir sind heute abend (21:35) angekommen und ich bin immer noch nicht ganz zu hause angekommen.
Allein schon die Tube, Die einzige Gemeinsamkeit mit der heimischen Straßenbahn ist nur, dass wohl bei die Funktion eines ÖPNV erfüllen.
(Wie die von LondON drauf gekommen sind ihre Stationen und Züge freiwillig 2mal täglich mit Zeitungen vollzupumpen, würde mich echtmal interessieren)
Aber auch die Museen:Wahnsinn!
mal nebenbei: Sind die Tassen mit dem Undergoundplan Dishwashersafe?
Aber vor allem Danke an euch!
Eure Unterstützung hat uns total geholfen, dass London so toll wurde!
Danke, Gruß Frodo-Froehlich
Ich war jetzt in London.
Und es war einfach geil!
Wir waren im Schnitt 14 Stunden unterwegs.
Egal wo man hintritt, steht ein cooles Gebäude da, irgendjemand Buntes begegnet einem oder ein Jogger schafft es einmal wieder sich vor einem Doppedeckerbus zu retten.
Wir sind heute abend (21:35) angekommen und ich bin immer noch nicht ganz zu hause angekommen.
Allein schon die Tube, Die einzige Gemeinsamkeit mit der heimischen Straßenbahn ist nur, dass wohl bei die Funktion eines ÖPNV erfüllen.
(Wie die von LondON drauf gekommen sind ihre Stationen und Züge freiwillig 2mal täglich mit Zeitungen vollzupumpen, würde mich echtmal interessieren)
Aber auch die Museen:Wahnsinn!
mal nebenbei: Sind die Tassen mit dem Undergoundplan Dishwashersafe?
Aber vor allem Danke an euch!
Eure Unterstützung hat uns total geholfen, dass London so toll wurde!
Danke, Gruß Frodo-Froehlich
Nietzsche:"Gott ist tot"
Gott:"Nietzsche ist tot"
Gott:"Nietzsche ist tot"