30.04.2011, 15:35
Hallo,
durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und möchte nun auch meine erste Frage stellen. Ich bin vom 17.6. - 19.6.11 in London zu Gast und habe eine Frage.
Mein Rückflug am 19.6. (Sonntag) startet bereits um 8:10 Uhr ab dem Flughafen London-Stansted. Ich übernachte im Hotel "Custom House" mit der gleichnamigen Haltestelle. Nun frage ich mich, wie ich an dem Tag des Rückfluges am besten von meinem Hotel zum Flughafen Stansted komme. Auf der Internetseite von TfL habe ich folgende Verbindung gefunden:
Custom House Station ab 05:08h
(Bus N551 von Haltestelle A Richtung "Trafalgar Square")
Canning Town Station an 05:22h
Canning Town Station ab 05:30h
(Bus 323 von Haltestelle E Richtung "Mile End Station")
Bromley-By-Bow an 05:38h
Bromley-By-Bow ab 05:45h
(Express Bus A51 von Haltestelle BE Richtung "Stansted Airport")
Stansted Airport an 06:25
Gibt es evtl. noch eine andere, etwas weniger komplizierte Möglichkeit?
Das letze Stück der Fahrt wird, wie Ihr sehen könnt, mit dem Express Bus A51 zurückgelegt. TfL Tickets werden in diesem Bus offenbar nicht anerkannt. Mit welchen zusätzlichen Kosten muss man hier noch rechnen? (Der genaue Preis wäre toll, aber ca.-Angaben reichen mir auch.)
Und: Wie viele Zonen der Visitor Travel Card muss ich für den letzen Reisetag buchen? Reichen die Zonen 1-4?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Besten Dank im Voraus.
MfG
Robert
durch Zufall habe ich dieses Forum gefunden und möchte nun auch meine erste Frage stellen. Ich bin vom 17.6. - 19.6.11 in London zu Gast und habe eine Frage.
Mein Rückflug am 19.6. (Sonntag) startet bereits um 8:10 Uhr ab dem Flughafen London-Stansted. Ich übernachte im Hotel "Custom House" mit der gleichnamigen Haltestelle. Nun frage ich mich, wie ich an dem Tag des Rückfluges am besten von meinem Hotel zum Flughafen Stansted komme. Auf der Internetseite von TfL habe ich folgende Verbindung gefunden:
Custom House Station ab 05:08h
(Bus N551 von Haltestelle A Richtung "Trafalgar Square")
Canning Town Station an 05:22h
Canning Town Station ab 05:30h
(Bus 323 von Haltestelle E Richtung "Mile End Station")
Bromley-By-Bow an 05:38h
Bromley-By-Bow ab 05:45h
(Express Bus A51 von Haltestelle BE Richtung "Stansted Airport")
Stansted Airport an 06:25
Gibt es evtl. noch eine andere, etwas weniger komplizierte Möglichkeit?
Das letze Stück der Fahrt wird, wie Ihr sehen könnt, mit dem Express Bus A51 zurückgelegt. TfL Tickets werden in diesem Bus offenbar nicht anerkannt. Mit welchen zusätzlichen Kosten muss man hier noch rechnen? (Der genaue Preis wäre toll, aber ca.-Angaben reichen mir auch.)
Und: Wie viele Zonen der Visitor Travel Card muss ich für den letzen Reisetag buchen? Reichen die Zonen 1-4?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Besten Dank im Voraus.
MfG
Robert