03.01.2008, 21:01
@prismaster
hoff, du hast dass mitbekommen, dass das fulham-villa spiel auf sonntag verschoben wurde.
Weiß das, da ich dieses Wochende auch eine London-Football-Tour im Sinne hatte.
Ist dann aber leider nichts daraus geworden, da ich für Spurs-ManU keine Karten bekommen habe (is ja eh klar als non-member...) und aus diversen sonstigen Gründen ging es sich dann auch leider nicht mehr aus, obwohl es ein paar tolle optionen siehe unten gegeben hätte ...
Meiner Meinung nach sind auch Spiele der Championship (zweite Liga) eine recht interessante Abwechslung. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen und kann das als echten "Geldbörse"-schonenden Tipp daraus weiterempfehlen. Karten für Charlton kosten z.B. GPB 20.
Ein paar allgemeine Anmerkungen zur Kartensituation bei den Londoner Clubs:
Arsenal: fast keine Chance als Non-Member ehrlich zu Tickets zu kommen
Chelsea: selbiges wie bei Arsenal, jedoch etwas besser
Tottenham: bei Topspielen(Arsenal, Chelsea, ManU, Liverpool, ...) auch keine realistische Chance als Non-Member auf Karten, bei Spielen ab Category B realistische Chancen auf Karten, wenn man in den ersten paar Tagen des General-Sale bestellt.
WestHam: siehe Tottenham
Fulham: siehe Tottenham jedoch ein bisschen entspanntere Lage
Charlton + andere Championship-Clubs: eigentlich keine Probleme außer bei absoluten Topspielen und Derbies.
Darum auch meine Hoffnung, dass Charlton nächste Saison wieder in der PremierLeague spielt, damit man für Spiele gegen TopTeams an Karten kommt.
Hier noch ein toller Tipp für alle fussball-intessierten Londonreisenden:
www.fussballinlondon.de
Hier eine kurze Zusammenfassung, der erreichbaren interessanten Spiele an diesem Wochenende.
Saturday, 02 February 2008
Tottenham v Man Utd, 15:00
Crystal Palace v Southampton, 15:00
QPR v Bristol City, 15:00
Watford v Wolverhampton, 17:20 --> hier gehts um den aufstieg
Sunday, 03 February 2008
Fulham v Aston Villa, 16:00
@cottager
hoff es gehts auch ein Mal aus ein Heimspiel deiner Cottagers zu sehen.
Wie kommst du eigentlich auf die Cottagers (wie hat sich das ergeben das du fulham-fan bist)?
Weiters bitte korrigiere mich, wenn ich oben irgendwelchen blödsinn geschrieben habe, danke.
hoff, du hast dass mitbekommen, dass das fulham-villa spiel auf sonntag verschoben wurde.
Weiß das, da ich dieses Wochende auch eine London-Football-Tour im Sinne hatte.
Ist dann aber leider nichts daraus geworden, da ich für Spurs-ManU keine Karten bekommen habe (is ja eh klar als non-member...) und aus diversen sonstigen Gründen ging es sich dann auch leider nicht mehr aus, obwohl es ein paar tolle optionen siehe unten gegeben hätte ...
Meiner Meinung nach sind auch Spiele der Championship (zweite Liga) eine recht interessante Abwechslung. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen und kann das als echten "Geldbörse"-schonenden Tipp daraus weiterempfehlen. Karten für Charlton kosten z.B. GPB 20.
Ein paar allgemeine Anmerkungen zur Kartensituation bei den Londoner Clubs:
Arsenal: fast keine Chance als Non-Member ehrlich zu Tickets zu kommen
Chelsea: selbiges wie bei Arsenal, jedoch etwas besser
Tottenham: bei Topspielen(Arsenal, Chelsea, ManU, Liverpool, ...) auch keine realistische Chance als Non-Member auf Karten, bei Spielen ab Category B realistische Chancen auf Karten, wenn man in den ersten paar Tagen des General-Sale bestellt.
WestHam: siehe Tottenham
Fulham: siehe Tottenham jedoch ein bisschen entspanntere Lage
Charlton + andere Championship-Clubs: eigentlich keine Probleme außer bei absoluten Topspielen und Derbies.
Darum auch meine Hoffnung, dass Charlton nächste Saison wieder in der PremierLeague spielt, damit man für Spiele gegen TopTeams an Karten kommt.
Hier noch ein toller Tipp für alle fussball-intessierten Londonreisenden:
www.fussballinlondon.de
Hier eine kurze Zusammenfassung, der erreichbaren interessanten Spiele an diesem Wochenende.
Saturday, 02 February 2008
Tottenham v Man Utd, 15:00
Crystal Palace v Southampton, 15:00
QPR v Bristol City, 15:00
Watford v Wolverhampton, 17:20 --> hier gehts um den aufstieg
Sunday, 03 February 2008
Fulham v Aston Villa, 16:00
@cottager
hoff es gehts auch ein Mal aus ein Heimspiel deiner Cottagers zu sehen.
Wie kommst du eigentlich auf die Cottagers (wie hat sich das ergeben das du fulham-fan bist)?
Weiters bitte korrigiere mich, wenn ich oben irgendwelchen blödsinn geschrieben habe, danke.