04.07.2009, 17:45
Hallo,
ich möchte gerne England besuchen, da steht natürlich London ganz oben auf meiner Liste ;-)
Da die Eintrittspreise recht hoch sind (mit dem Onlinerabatt / Studentenrabatt & Co habe ich erst mal nicht kalkuliert), möchte ich fragen, ob es auch ein ein Kombiticket für meine Attraktionen gibt:
1. Sherlock Holmes Museum (6 Pfund)
2. Madame Tussaud (25 Pfund - uff, davon lebt mein Patenkind in Äthiopien einen Monat lang)
3. Buckingham Palace (15,50 Pund)
4. Westminster Abbey (15 Pfund)
5. London Eye (17 Pfund)
6. St. Pauls Cathedral (10,50 Pfund)
7. Tower von London (17 Pfund)
8. Tower Bridge (7 Pfund)
Gesamt: 113,00 Pfund, rund 130,00 EUR - WOW!
Folgende Sehenswürdigkeiten sind vermutlich / sicher kostenlos:
9. British Museum
10. Piccadilly Circus
11. Houses of Parliament
12. Trafalgar Square
13. 30 St. Mary Axe
Recherchiert habe ich schon aber bis auf den London Pass, der auch nur St. Pauls Cathedral, Tower von London und Tower Bridge enthält und sich somit für mich kaum lohnt, habe ich nichts gefunden.
Habt ihr noch einen Tipp für mich oder gibt es kein "Zwei-Tage-All-Inklusive-für-20-Pfund-Ticket"? ;-)
Viele Grüße
ich möchte gerne England besuchen, da steht natürlich London ganz oben auf meiner Liste ;-)
Da die Eintrittspreise recht hoch sind (mit dem Onlinerabatt / Studentenrabatt & Co habe ich erst mal nicht kalkuliert), möchte ich fragen, ob es auch ein ein Kombiticket für meine Attraktionen gibt:
1. Sherlock Holmes Museum (6 Pfund)
2. Madame Tussaud (25 Pfund - uff, davon lebt mein Patenkind in Äthiopien einen Monat lang)
3. Buckingham Palace (15,50 Pund)
4. Westminster Abbey (15 Pfund)
5. London Eye (17 Pfund)
6. St. Pauls Cathedral (10,50 Pfund)
7. Tower von London (17 Pfund)
8. Tower Bridge (7 Pfund)
Gesamt: 113,00 Pfund, rund 130,00 EUR - WOW!
Folgende Sehenswürdigkeiten sind vermutlich / sicher kostenlos:
9. British Museum
10. Piccadilly Circus
11. Houses of Parliament
12. Trafalgar Square
13. 30 St. Mary Axe
Recherchiert habe ich schon aber bis auf den London Pass, der auch nur St. Pauls Cathedral, Tower von London und Tower Bridge enthält und sich somit für mich kaum lohnt, habe ich nichts gefunden.
Habt ihr noch einen Tipp für mich oder gibt es kein "Zwei-Tage-All-Inklusive-für-20-Pfund-Ticket"? ;-)
Viele Grüße