28.12.2010, 10:43
@ Gazza: Wow, das ist echt ein Zufall. Da hätte man ja fast einen Gruppenrabatt raushandeln können
28.12.2010, 10:43
@ Gazza: Wow, das ist echt ein Zufall. Da hätte man ja fast einen Gruppenrabatt raushandeln können
06.01.2011, 20:37
ich war am 30.12.10 mit meinem freund in london bei madame tussauds und wir fanden es wirklich super. sind auch mit dem spätticket rein und die zeit reichte uns vollkommen. wir haben einige fotos gemacht, uns zeit genommen einige figuren genauer zu bestaunen und waren nach einer stunde wieder draussen, begeistert !!!
18.02.2011, 11:45
Ich finde das Spätticket bei Madam Tussaud auch voll und ganz Ausreichen. Mehr Zeit braucht man da wirklich nicht. Ich finde manche Stars waren wirklich super dargestellt und manche waren irgendwie komisch portraitiert. Aber lustig und entertaining aus alle Fälle.
26.03.2011, 11:10
die Eintrittspreise sind eigentlich schon der Wahnsinn aber ich finde es lohnt sich schon. zumindest sollte man es einmal gesehen haben. dieses marvel 4D kenn ich gar nicht, scheint aber auch ganz gut zu sein.
dieses scream ding werde ich auch dieses jahr sicherlich nicht besuchen, ich hatte beim ersten mal vor drei oder vier jahren schon so viel schiss aber es ist ja wohl klar, dass da viel los ist. ich weiß nicht was ihr erwartet. Wenn man an London denkt, denkt man neben der Tower Bridge, dem Big ben eben nun mal auch an madame tussauds. ich finde das gehört einfach dazu und wir sind ja nicht die einzigen die sich das alles angucken wollen. ich werd dieses jahr wahrscheinlich die vergünstigen karten nehmen, nach 17uhr sieht man auch noch genug...
02.06.2012, 06:54
wie lange braucht man zum durchgehen in der regel und wie siehts mit warteschlangen in der früh aus . ab wann sollte man dort sein? wenn ich um 9 zum einlass dort bin, sind dann lange schlangen ?
28.05.2013, 09:04
Hallo zusammen,
ich möchte mir so eine Kombikarte für alle 3 Attraktionen kaufen. Ist es realistisch alle 3 Sehenswürdigkeiten an einem Tag zu machen? SInd die weit von einander entfernt? So wie ich das gesehen habe ich das Dangeon und das London Eye in der nähe vom Big Ben richtig? Aber wo ist das Madame Taussands? Weiss jemand ob das London Eye auch Sonntags offen ist? (Madame Taussands und Dangeon schon...) Vielen Dank schon mal und Grüße, Grecho
28.05.2013, 10:41
Man schafft alle 3 Sehenswürdigkeiten an einem Tag.
Anfangen würde ich mit „The Dungeons“ , da ist morgens gegen 9:30 Uhr die Schlange noch nicht so lang. Geöffnet hat das Dungeon ab 10 Uhr. Besichtigungszeit ist ca. 90 Minuten. Danach mit der Tube (Jubilee-Line, grau) von London-Bridge zur Waterloo-Station. Das London Eye (gegenüber von Big-Ben) hat jeden Tag geöffnet. Als Kombiticket gibt’s wahrscheinlich keines mit Fast-Track, also musst Du sicherlich 30 Minuten warten um dann die 30 Minuten Rund-Tour zu machen. Wenn Du dann noch was von der Stadt sehen willst, fährst Du mit dem Bus Nr. 453 von Parlianemt Spuare bis Baker Street. Fahrzeit ca. 40 Minuten. Dann bist Du fast vorm „Madame Taussands“. Nachmittags ebbt dort die Warteschlange etwas ab. Google-Maps hilft beim Finden der Attraktionen
15.08.2013, 13:26
Hi, I want to buy a combined ticket for all 3 attractions. Is it realistically make all 3 attractions in one day? Are far apart? Just as I I've seen the Dangeon and the London Eye in the near from Big Ben
Get fast success in testking and ECCOUNCIL exam questions by using our latest exam University of California, Los Angeles .
(28.05.2013, 10:41)Matz schrieb: Is it realistically make all 3 attractions in one day? (28.05.2013, 10:41)Matz schrieb: Man schafft alle 3 Sehenswürdigkeiten an einem Tag. Matz say "yes". Quick translation: The Dungeon first early in the morning about 9.30. Opening time is from 10h, time for visit: ~ 90min Tube, Jubilee Line (grey) from London Bridge to Waterloo Stn Lodon eye - vis-Ã -vis Big Ben - open everyday, waiting time appr. 30min, roundtrip ~ 30min Bus or Tube to Baker Street = Mme T. Best time to visit is afternoon.
18.08.2013, 08:59
Hallo, ich lese hier schon eine Weile mit, aber dies ist mein erster Beitrag:
Das London Dungeon ist schon vor geraumer Zeit in die County Hall gezogen, d.h. London Eye und London Dungeon sind wenige Meter voneinander entfernt. Damit kann man beides gut kombinieren. LG |
|