23.03.2014, 17:50
Hallo
Fragen über Fragen:
Flughafen Heathrow nach Kensington Queensway
Wir wollen mit der U-Bahn direkt vom Flughafen wegfahren.
Weiss jemand wielange man da ca unterwegs ist?
Welche Travelcard brauchen wir? 1-6?
Die bekommen wir am Flughafen? Wie schaut das mi dieser 2=1 Aktion aus? Was ist das genau?
Ich hab jetzt immer öfter gelesen dass die OysterCard besser wäre als die Travelcard???? Ich bin verwirrt.
Bei der Travelcard zahlt man einen Betrag und kann fahren....Bei der anderen wird für jede Fahrt abgerechnet??? Das soll günstiger sein?
Wir kommen Freitag vormittag an und fliegen Sonntag abend retour. Travelcard für 3 Tage?
Muss man in London auch 2h früher am Flughafen sein?
Wo bestell ich Karten für Madame Thussauds am Besten? Eintritt ist dann ohne anstellen?
Wir wollen soviel wie möglich der Sehenswürdigkeiten ansehen, aber eher von aussen. HopOn HopOff?
Vorab bestellen?
Harrods, M&M Store, Hard Rock Cafe, Primark sollen auch noch irgendwo untergbracht werden.
Ich bin momentan ein bisschen überfordert. HILFE
Wäre für viele Tipps dankbar
Fragen über Fragen:
Flughafen Heathrow nach Kensington Queensway
Wir wollen mit der U-Bahn direkt vom Flughafen wegfahren.
Weiss jemand wielange man da ca unterwegs ist?
Welche Travelcard brauchen wir? 1-6?
Die bekommen wir am Flughafen? Wie schaut das mi dieser 2=1 Aktion aus? Was ist das genau?
Ich hab jetzt immer öfter gelesen dass die OysterCard besser wäre als die Travelcard???? Ich bin verwirrt.
Bei der Travelcard zahlt man einen Betrag und kann fahren....Bei der anderen wird für jede Fahrt abgerechnet??? Das soll günstiger sein?
Wir kommen Freitag vormittag an und fliegen Sonntag abend retour. Travelcard für 3 Tage?
Muss man in London auch 2h früher am Flughafen sein?
Wo bestell ich Karten für Madame Thussauds am Besten? Eintritt ist dann ohne anstellen?
Wir wollen soviel wie möglich der Sehenswürdigkeiten ansehen, aber eher von aussen. HopOn HopOff?
Vorab bestellen?
Harrods, M&M Store, Hard Rock Cafe, Primark sollen auch noch irgendwo untergbracht werden.
Ich bin momentan ein bisschen überfordert. HILFE
Wäre für viele Tipps dankbar