28.05.2014, 21:24
Hallo,
nächsten Monat fahre ich für eine Woche mit meinem 17-jährigen Neffen nach London. Dies ist meine erste Reise dorthin ;-). Freue mich schon riesig.
Mein Zielflughafen ist der "Stansted Airport". Mein Hotel ist in
London-Newbury auf der Cranbrook Road.
Nun habe ich keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und habe mir schon eine Verbindung von der Rail Station Stansted bis zur Underground Station "Gants Hill" rausgesucht.
Leider weiss ich überhaupt nicht wo ich die Fahrkarten hole.
Welche Fahrkarten muss ich holen ? Wo muss ich diese Fahrkarten holen ? Gibt es eine Fahrkarte für 2 Personen das man die ganze Woche über von Newbury nach London hin und her fahren kann ?
Ich habe wirklich keine Ahnung ;-). Hatte mich zwar schon im Netz schlau gemacht aber dort gibt es so viele Arten von Fahrkarten die man kaufen kann.
Wer kann mir da helfen ? Würde mich freuen wenn mir hier Jemand Tipps geben könnte. Wie man preiswerte Tickets kaufen kann.
Gibt es auch eine Wochenkarte für die Öffis in London ?
Und noch eine wichtige Frage:
Nehme ich umgetauschtes Geld mit oder tausche ich das Geld in London ?
Wieviel Bargeld muss man immer so in der Tasche haben ?
Danke für die Hilfe
nächsten Monat fahre ich für eine Woche mit meinem 17-jährigen Neffen nach London. Dies ist meine erste Reise dorthin ;-). Freue mich schon riesig.
Mein Zielflughafen ist der "Stansted Airport". Mein Hotel ist in
London-Newbury auf der Cranbrook Road.
Nun habe ich keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und habe mir schon eine Verbindung von der Rail Station Stansted bis zur Underground Station "Gants Hill" rausgesucht.
Leider weiss ich überhaupt nicht wo ich die Fahrkarten hole.
Welche Fahrkarten muss ich holen ? Wo muss ich diese Fahrkarten holen ? Gibt es eine Fahrkarte für 2 Personen das man die ganze Woche über von Newbury nach London hin und her fahren kann ?
Ich habe wirklich keine Ahnung ;-). Hatte mich zwar schon im Netz schlau gemacht aber dort gibt es so viele Arten von Fahrkarten die man kaufen kann.
Wer kann mir da helfen ? Würde mich freuen wenn mir hier Jemand Tipps geben könnte. Wie man preiswerte Tickets kaufen kann.
Gibt es auch eine Wochenkarte für die Öffis in London ?
Und noch eine wichtige Frage:
Nehme ich umgetauschtes Geld mit oder tausche ich das Geld in London ?
Wieviel Bargeld muss man immer so in der Tasche haben ?
Danke für die Hilfe