12.07.2007, 12:10
Wenn du angekommen bist, dann solltest du entweder den Hinweisschildern zum Stansted-Express folgen. Wenn du da keine siehst, dann beweg dich in Richtung Ausgang. Neben dem Ausgang geht eine Rampe nach unten. Dort geht es zum Express und zu den Bussen. Wenn du das gar nicht findest, einfach dort irgendwo fragen. Da müsste selbst der nächste Autovermieter dir sagen können, wo du den Zug findest ;-)
Ich würde von der Liverpool Street die U-Bahn nehmen. Ist zwar Berufsverkehr, allerdings bezweifel ich, ob du um die Uhrzeit auch auf der Straße mit dem Taxi vorwärts kommst. Wenn das Taxi steht, dann läuft die Uhr ja trotzdem weiter.
Je nachdem kannst du dann an der Station Holborn von der Central Line in die Piccadilly Line umsteigen oder du läufst gleich von Holborn. Kommt halt drauf an, wo das Hotel genau liegt.
Hängt halt insgesamt davon ab, was dir die Bequemlichkeit wert ist.
Ich würde von der Liverpool Street die U-Bahn nehmen. Ist zwar Berufsverkehr, allerdings bezweifel ich, ob du um die Uhrzeit auch auf der Straße mit dem Taxi vorwärts kommst. Wenn das Taxi steht, dann läuft die Uhr ja trotzdem weiter.
Je nachdem kannst du dann an der Station Holborn von der Central Line in die Piccadilly Line umsteigen oder du läufst gleich von Holborn. Kommt halt drauf an, wo das Hotel genau liegt.
Hängt halt insgesamt davon ab, was dir die Bequemlichkeit wert ist.