london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

    Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe




    london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Sehenswürdigkeiten Crossness Pumping Station

     
    • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Crossness Pumping Station
    The Regent's
    Offline

    Member

    Beiträge: 77
    Themen: 8
    Registriert seit: Dec 2008
    Bewertung: 0
    #1
    19.01.2018, 17:58
    Nach dem London Trip ist ja auch immer vor dem London Trip, und da ich auch dieses mal nicht alles geschafft habe, was geplant war, und natürlich im Laufe der Reise noch ein paar Sachen dazugekommen sind, gehen mir die neuen Ziele irgendwie nie aus. Unter Anderem steht auch die Crossness Pumping Station auf meiner Liste, und ich wollte mal hören ob schon jemand dort war. Ich bin bis jetzt in diese Richtung noch nicht übers Thames Barrier hinaus gekommen, und da der Woolwich foot tunnel auch schon lange auf meiner Liste steht, dachte ich an einen Fahrradausflug bei schönem Wetter. Ich würde mir dann in Poplar ein Santander bike mieten und durch den Tunnel die Themse queren um dann am Fluss entlang zur Pumping Station zu radeln. Sind ungefähr 15 km, ist also machbar.
    Laut der Homepage ( http://www.crossness.org.uk/ ) ist es im Moment wohl nicht möglich die Dampfmaschine zu befeuern.

    We will not be able to steam Prince Consort until we have the funds available to remove the asbestos from the Beam Engine House. During this process only the Beam Engine House will remain closed and we are still open to visitors as detailed in the calendar below.

    Da es aber eh noch dauern wird bis ich wieder nach London komme ist das im Moment nicht tragisch.
    jogo30
    Offline

    Member

    Beiträge: 192
    Themen: 7
    Registriert seit: Sep 2009
    Bewertung: 2
    #2
    20.01.2018, 06:39
    Also manche Sätze wirken schon unfreiwillig komisch.

    "We will not be able to steam Prince Consort until we have the funds available to remove the asbestos from the Beam Engine House."

    Lässt sich auch wie folgt übersetzen: "Wir sind nicht in der Lage den Ehegatten der Königin (= Prince Consort=Prinz Phillip) zu dünsten, solange wir nicht über die Mittel verfügen das Dampfmaschinenhaus vom Asbest zu befreien." Big Grin Big Grin
    [Bild: event.png]



    Gazza
    Offline

    Super Moderator

    Beiträge: 1.726
    Themen: 73
    Registriert seit: Jun 2007
    Bewertung: 11
    #3
    20.01.2018, 10:19
    Big Grin

    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
    London Visitor Guide (pdf)

    www.tfl.gov.uk/maps/

    https://content.tfl.gov.uk/adult-fares.pdf





    The Regent's
    Offline

    Member

    Beiträge: 77
    Themen: 8
    Registriert seit: Dec 2008
    Bewertung: 0
    #4
    20.01.2018, 10:56
    Prince Consort ist der Name der einzigen restaurierten und funktionierenden Dampfmaschine.  

    [Bild: nintchdbpict000359686628.jpg?strip=all&w=960]



    Ich hoffe wirklich dass man das Geld für die Sanierung so schnell wie möglich zusammenbekommt. Ich habe mir schon viele Bilder und Youtube Videos von dem Gebäude angesehen und finde es echt faszinierend. Leider gibt es sehr viele solcher wunderschöner Kleinode in London, die jahrelang dem Verfall preisgegeben waren, und die man jetzt zum Glück wieder aus der Versenkung holt. Crystal Palace Subway ist auch so ein Kandidat. 
    The Regent's
    Offline

    Member

    Beiträge: 77
    Themen: 8
    Registriert seit: Dec 2008
    Bewertung: 0
    #5
    14.06.2019, 15:00
    Die Asbest Sanierung ist wohl beendet und die Pumping Station ist wieder geöffnet. Steht unbedingt auf meiner Liste fürs nächste Mal.
    peekay
    Offline

    Member

    Beiträge: 79
    Themen: 6
    Registriert seit: Jan 2009
    Bewertung: 0
    #6
    09.02.2021, 07:25
    Wer Interesse hat, kann sich ja mal meinen Erfahrungsbericht zur Crossness Pumping Station anschauen.
    Inklusive Beschreibung der Anreise (fand ich jetzt etwas kompliziert).
    Mein London Blog: Londonseite
    Angebotscodes London Pass
    Übersicht Sehenwürdigkeiten London
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste



    • Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

    Das deutschsprachige London Hilfe Forum

    Home · Team · Hilfe · Impressum

    © Designed by D&D - Powered by MyBB

    Über uns .

    Linearer Modus
    Baumstrukturmodus