07.03.2019, 19:53
Auch hier hat man wieder das Gefühl, dabei zu sein. Vielen Dank!
In Leipzig habe ich letztes Jahr auch ein Katzencafé gesehen.
Btw. Ich kann dir die App maps.me empfehlen, dann musst du nicht mit abfotografierten Stadtplänen hantieren.
Das GPS funktioniert ja auch offline, man muss sich nur vorher den jeweiligen Plan herunterladen.
Meine Schwester meinte zwar, ihr hätte die App in Island gar nicht geholfen (vllt hat sie sie auch nur nicht verstanden...), aber ich kann nur positives berichten. Ich war vor allem überrascht, dass sie in Jerevan und Baku genau die jeweiligen Shops, Banken etc. angezeigt hat, an denen ich grad auf der realen Straße vorbei gelaufen bin.
Und jetzt in Athen hat sie mich auch einmal mehr vorm "verirren" bewahrt.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
(07.03.2019, 18:12)Sacaryan schrieb: Für Katzenfreunde ab 12 Jahren habe ich noch einen Tipp: Lady Dinah´s Cat Emporium. Man kann dort Kaffee trinken, allerdings nur mit Reservierung. Zwei Katzen haben sich im Schaufenster geräkelt.ÂAaaah, da muss ich hin! Und meine Mum wsl auch, wenn ich ihr das erzähle. [emoji1]
Ein ähnliches Café gibt es übrigens auch in Berlin/ Charlottenburg.
In Leipzig habe ich letztes Jahr auch ein Katzencafé gesehen.
Btw. Ich kann dir die App maps.me empfehlen, dann musst du nicht mit abfotografierten Stadtplänen hantieren.
Das GPS funktioniert ja auch offline, man muss sich nur vorher den jeweiligen Plan herunterladen.
Meine Schwester meinte zwar, ihr hätte die App in Island gar nicht geholfen (vllt hat sie sie auch nur nicht verstanden...), aber ich kann nur positives berichten. Ich war vor allem überrascht, dass sie in Jerevan und Baku genau die jeweiligen Shops, Banken etc. angezeigt hat, an denen ich grad auf der realen Straße vorbei gelaufen bin.
Und jetzt in Athen hat sie mich auch einmal mehr vorm "verirren" bewahrt.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk