(27.07.2020, 23:44)maela schrieb:(27.07.2020, 22:49)Sacaryan schrieb: @maela steht Eure Reise nach London im September noch?Leider nicht, meine Mama weigert sich. Ich finde es schade, das Herz blutet doch ein wenig.
Ich würde gerne gegen Ende des Jahres noch mal rüber, aber jeder dem ich das sage hält mich für bekloppt :roll: :dizzy: Ich behalte die Entwicklungen in UK auf jeden Fall im Auge, vllt ist es ja im November was besser drüben.
Wir waren übrigens auch jetzt vor 2 Jahren in London, Facebook erinnerte mich gestern daran :lol:
Ich wünsche dir ganz viel Spass in Berlin! Einen kleinen Reisebericht fände ich knorke :dancing:
Lass Dich doch nicht von anderen kirre machen. Wenn Du Lust drauf hast und bei Ein- und Rückreise keine Quarantäne droht, dann flieg! (Oder fahr!) Wenn es nicht sowieso vorgeschrieben wird, kannst Du Dich ja nach der Tour freiwillig testen lassen. Ein negatives Testergebnis ist höchst wahrscheinlich und damit hast Du dann auch ein Argument gegen alle Nörgler und Zweifler in der Hand.