24.08.2008, 17:05
ok, danke dachte ich mir irgendwie im nach hinein ,-)
24.08.2008, 17:05
ok, danke dachte ich mir irgendwie im nach hinein ,-)
18.05.2009, 15:05
Leute ich war vorgestern darinn eig wollten wir ins London Dungeon doch die reihe dauerte bis zur ende der strasse und dann sind wir ins London Bridge Expierince gegangen.
Am anfang könnte man glatt einschlafen sooooooo langweilig nur. Aber danach wo wir in den keller gestiegen sind fings an immer 5 personen durften rein. Ein mann mit einer kettensäge verfolgt euch sooo brutal man könnte glauuben es sei echt. Also ich empfehle es definitiv weiter doch das Dungeon war bestimmt besser
15.06.2009, 12:50
danke für den erfahrungsbericht. klingt eigentlich recht unterhaltsam. wenn ich mal wieder in london bin und es ist schlechtes wetter, werd ich mir das vielleicht doch mal anschauen *g*
und das dungeon ist echt ganz nett, aber auch etwas lanatmig an einigen stellen.
15.06.2009, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2009, 14:34 von Karin.Markus.)
Also ich war drin, war ganz nett, aber 20GBP p.P. fand ich definitiv zu teuer.... Das mussten wir da zahlen... das Pärchen nach uns sagte, das wäre zu teuer ob man net was machen könne... die haben dann 20 für 2Personen gezahlt... *ätz* da haben wir uns doch geärgert...
15.06.2009, 15:38
das sind reine "Geldmaschinen" - erinnert eher an einen Rummelplatz als an was Seriöses! Ähnlich ist es ja auch mit Madam Tresor (das ist mein Name für den Laden! - schon schlimm genug wenn ich Prominenz im TV oder Zeitung sehe, da möchte ich die Lulatsch´s nicht auch noch in Wachs sehen müssen!) oder London Dungeon. Das sind eher Attraktionen für Jugendliche - aber nix für Erwachsene!
wenn ich was über die alte London Bridge wissen will frage ich den Kurator des Museum of London (sofern er Zeit hat geht das! Aber leider seltenst der Fall) ... es gibt so viel Interesanntes was Kostenlos ist (für uns Erwachsene!) wie die Museen oder Gallerien, oder Investiert das Geld in den Eintritt in die St. Pauls Cathedral oder die Westminster Abbey, oder fährt einfach mal in der Tube und betrachtet sich die Sehenswürdigkeiten der Underground ... ;-) Gruß Dennis
15.06.2009, 16:30
Nachdem diese "London Bridge Experience" im London-Pass beinhaltet ist, werden wir sie - sollte noch Zeit sein - besuchen. Unseren Kids würds wahrscheinlich ganz gut gefallen .... Ich werde dann hier an dieser Stelle berichten ....
15.06.2009, 16:41
20 GBP sind echt zu teuer. aber wenn es diese 2:1 aktionen mal wieder gibt, geht es ja fast noch.
wenn ich überlege, was ich in london schon alles an eintrittspreisen gelassen hab, relativiert sich das ja schon fast wieder *g* und wo man hingeht, ist ja irgendwie auch stimmungssache, wenn ich schon 2 tage in "ernsten" museen verbracht habe (was ich übrigens immer wieder gern mache), es dann aber immer noch regnet am dritten tag, find ich, dass das schon ne willkommene abwechslung sein kann. naja, zumindest wird sich dann herausstellen, ob es das ist
15.06.2009, 16:52
@Rosalita: Können eure Kids gut englisch? Weil zu Beginn geht ihr in einer Gruppe von Zeitalter zu Zeitalter der Brücke und spielt quasi mit den Darstellern der zB Römer, Mönche des Mittelalters usw... und das läuft alles auf Englisch... Und hinterher die "Geisterbahn" durch dir ihr Lauft braucht ihr zwar kein Englisch aber für sehr klein Kinder ist das nix... so ab 10 oder 12 vielleicht...
15.06.2009, 18:53
@Karin.Markus: unsere Kids sind 15, 13 und 11. Mit den beiden Älteren müsste es schon gut gehen, und die "Kleine" fürchtet sich ohnedies maßlos bei solchen Dingen .... 8)
01.08.2009, 20:51
Wir haben im Rahmen des "London-Pass" diese London-Bridge-Experience mitgemacht.
Vorweg: Hätte ich dafür die 20,- pro Person bezahlt, wäre ich sauer gewesen. Es ist ein fahler Abklatsch mit Elementen aus Tussauds "Chamber of Horror" und "London Dungeon". Viel Effekthascherei, viel Lärm, viel Action. Zum Fürchten wars nicht, selbst meine Tochter konnte sich vor Lachen kaum halten (im Chamber of Horror fürchtete sie sich ....). Ich empfehle dann doch die Originale! |
|