28.07.2009, 22:16
das bedeutet das ich das Papierticket vom Stansted Express einfach so vorlege bekomme ich Rabatt, oder muss ich was beachten?
Gruß
Dennis
Gruß
Dennis
28.07.2009, 22:16
das bedeutet das ich das Papierticket vom Stansted Express einfach so vorlege bekomme ich Rabatt, oder muss ich was beachten?
Gruß Dennis
28.07.2009, 22:21
Du brauchst die Voucher von der Seite, die du selber ausdrucken musst.
28.07.2009, 22:38
.. das ist irgendwie umständlich ...
kaum vorzustellen ein London Newbie der mit einer Blätterwirtschaft durch London reist ...
28.07.2009, 22:55
Ich glaube darum geht es bei der Aktion auch gar nicht. Damit sollen wohl eigentlich eher die Londoner bzw. Engländern angesprochen werden, die mal einen Tagesausflug nach London machen und dazu motiviert werden auch eine der Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Touris aus ganz Europa kann man ja abzocken...
29.07.2009, 07:43
Ich war letzte Woche in London und habe diese Voucher gut brauchen können. Allerdings muss man darauf achten, dass man sowohl das Hin- als auch das Rückfahrticket vorlegt (in meinem Fall: Stansted Express). Wir verwendeten die Voucher für das Ripley's Museum "Unbelievable" und es brachte uns doch eine Ersparnis!
20.10.2009, 16:41
Also wenn man den ganzen Tag Sightseeing macht, und zwar die die im LondonPass enthalten sind, spart man jede Menge Geld wenn man den fuer diese Tage kauft. Wir haben unseren Urlaub so geplant dass wir Madame Tussauds und die Kunstgalerien die umsonst sind an einem Tag angeguckt haben und fuer die restlichen Tage hatten wir den LondonPass gekauft.
LondonPass hat eine Liste mit allen London Sehenswuerdigkeiten und Preisvergleich, also lohnt es sich zu gucken was man davon angucken moechte und wieviel es kosten wuerde etc.
11.03.2010, 11:55
hallo leute
bin auch neu hier bei euch im forum und möchte euch ein großes lob an dieser stelle aussprechen die seite ist wirklich voll mit insider-tipps, die ich mir für meinen 1. london-trip gerne zu herzen nehmen werde. ich habe mich nun mal über diese voucher erkundigt und weißt bis jetzt dass man dazu ein national rail ticket braucht. wir fliegen im mai nach london und landen am heathrow airport. unser hotel liegt in paddington. kann ich von heathrow ins stadtinnere mit einem verkehrsmittel der national rail fahren um zu diesem ticket zu kommen? bitte um kurze info. vielen dank. lg, london newbie
11.03.2010, 18:30
Ich bin mir nicht sicher, ob Tickets für den Heathrow Express bzw. Connect als National Rail-Tickets gelten, tendenziell würde ich jedoch sagen eher nicht.
12.03.2010, 08:24
@ piccadilly circus danke für deine schnelle antwort.
das heißt, es wäre gut wenn ich mir eine fahrkarte für den heathrow express für hin- und retour kaufe und dann in der city nochmals eine karte für die 4 tage london oder? dann kann ich die voucher nutzen?! stimmt das so? lg, london newbie
12.03.2010, 13:09
Ich würde gar nicht mit dem Heathrow Express fahren, da dieser einfach viel zu teuer ist. Mit Oyster oder Travelcards kannst du die 2 FOR 1-Angebote nicht nutzen.
|
|