**mal mit sabber**...Leute,nur noch 4 Tage!!!
ich probiers aus mit dem Essen,zur Not gibt es ja noch Pizza Hut?? Mc Donaldo??...und die Supermärkte!!!!
bei mir sind es noch neun tage, dann wird bei tesco erstmal wieder das toffee short bread geplündert
und cadbury caramel schoki.
leider haben wir diesmal keine mikrowelle, sonst sind die typisch englischen fertiggerichte auch immer ein muss
mäcces, burger king, pizza hut co. ist eigentlich wie hier, also unspektakulär.
ansonsten gibts auch in camden tolle internationale leckereien zu kleinen preisen. also wenn du eh da bist, einen leeren magen mitbringen
Was auch super mega lecker schmeckt:
In Lewisham ist ein Tesco (naja das wird auch woanders geben... Aber wir fahren halt da hin LoL) der hat eine "warme Theke" und wunderbar leckere Spieße (ich glaube die nennen das tatsächlich Kebab) für kleines Geld.
Mit Huhn, mit Schwein und vielen leckeren Marinaden. Je ein Pfund.
Aaaaaber Getränke nicht vergessen...die machen irre Durst *lach*
oh, einen tesco mit warmer theke hab ich auch noch nicht gesehen, selbst in den größeren außerhalb noch nicht. wenn lewisham mal auf dem weg liegt, lohnt sich der abstecher zu tesco ja mit sicherheit
Zwischen 10 und 14 Pfund, dass würden ja die Fish an Chips zum mitnehmen ja nur ca. 5 Pfund kosten, da ich gelesen habe, dass die Mitnehmware nur die Hälfte kostet?
Ansonsten würde ich mich über weitere Hinweise zu preiswerten und gute Essgelegenheiten freuen. Außer Tesco. ;-)