15.05.2010, 12:16
Hallo, hoffe auf Hilfe mit meinem Reiseplan. Wir sind als Family mit 3 Kindern (8, 10 und 15 J. unterwegs) :lol::lol::lol:
1. Tag: London Eye, monument, tower Bridge
2. Tag: Madame Toussand, Shopping
3. Tag: Buckingham Palace, Wachablösung, Park, Spielplatz,
Stadtrundfahrthock:
4. Tag: Samstag, 29.05. St. Albert Cathedrale, T:lol:ower Bridge öffnet sich ansehen usw.
5. Tag: Abfahrt abends 20.00 Uhr Flug ab Stansted
- Wahrscheinlich ist die Koordination nicht gut - Dungeon oder Belive or not oder Sherlock Holmes-Museum müßte auch noch rein ...
Unterkunft haben wir in Willesden Green und kommen in der Nacht ca. 23.00 Uhr dort an, hoffe ich kann dann noch im Supermarkt einkaufen oder beim Umsteigen an der Baaker-Street, dort müssten wir um 22. Uhr sein. Mittlerweile ist mir ganz mulmig - ob das eine so gute Idee war, eine Großstadt mit 3 Kids - mal sehen ...
1. Tag: London Eye, monument, tower Bridge
2. Tag: Madame Toussand, Shopping
3. Tag: Buckingham Palace, Wachablösung, Park, Spielplatz,
Stadtrundfahrthock:
4. Tag: Samstag, 29.05. St. Albert Cathedrale, T:lol:ower Bridge öffnet sich ansehen usw.
5. Tag: Abfahrt abends 20.00 Uhr Flug ab Stansted
- Wahrscheinlich ist die Koordination nicht gut - Dungeon oder Belive or not oder Sherlock Holmes-Museum müßte auch noch rein ...
Unterkunft haben wir in Willesden Green und kommen in der Nacht ca. 23.00 Uhr dort an, hoffe ich kann dann noch im Supermarkt einkaufen oder beim Umsteigen an der Baaker-Street, dort müssten wir um 22. Uhr sein. Mittlerweile ist mir ganz mulmig - ob das eine so gute Idee war, eine Großstadt mit 3 Kids - mal sehen ...