21.07.2010, 09:26
du meinst camden market oder ? http://maps.google.at/maps/place?hl=de&c...sAb616mRCQ
21.07.2010, 09:26
du meinst camden market oder ? http://maps.google.at/maps/place?hl=de&c...sAb616mRCQ
21.07.2010, 14:50
Ja, ich meine den Camden market und die drumherum liegenden Geschäfte (auch mal in die andere Richtung vom eigentlichen Market laufen !!!)
Noch eine ev. dumme Frage:
Wir müssen mit den Koffern von der Liverpoolstreet (Ankunft Stansted Express ca.19h) zum Kensington Gardens Square. Die nächste tubestation wäre da Bayswater. Der TfL Journey Planner schlägt neben der Cetral Line, das am schnellsten wäre, aber 15min. Fußmarsch oder 15min. auf Bus warten bdeuten würde, auch die Circle Line direkt zur Bayswater Station vor. Dabei sagt er von der Liverpoolstreet in Richtung KingsCross. Um also anticlockwise nach Bayswater zu gelangen (was richtigerweise auch schneller ist als clockwise = 35min) müßten wir doch, zumindest interpretiere ich die tubemap so, in der edgware road umsteigen ODER fährt die circle tas. in beide Richtungen nach Bayswater ... das wäre super !?
30.07.2010, 13:32
bitte dringend um Antwort !
30.07.2010, 17:48
Ja ihr müsstet "neuerdings" an der Edgeware Road umsteigen, da die Circle Line nun ja an der Edgware Road von Bayswater aus kommend endet und wendet. Die Züge die von der Liverpool Street kommen, verlassen die Edgware Road dann in Richtung Hammersmith.
30.07.2010, 19:04
Danke - Dann liegt der Joutney planner wohl daneben. Was würdest du tun ?
Mit Kofffern umsteigen - wie weit ist das innerhalb der edgwareroad ?? oder 15 min mehr fahrzeit clockwise in Kauf nehmen ?
30.07.2010, 19:10
Bei 20 Minuten Unterschied: Ganz klar Umsteigen! Zumal du an der Edgware Road, wenn du nicht unbedingt den direkt nächsten Zug erwischen musst, Glück haben kannst und dann am gleichen Bahnsteig umsteigst also ohne Treppen – Zumindest in Richtung Bayswater, in die andere Richtung hängt es dann davon ab, in welches Gleis euer Circle-Line-Zug einfährt, ist es das falsche ist eine Treppe im Weg um die Bahnsteige zu wechseln...
30.07.2010, 19:54
heist das, dass die U Richtung Bayswater in jedem Fall vom gleichen Bahnsteig abfahren ? 5-10min. warten ohne zu Laufen wäre für die Familie sicher OK = die bessere Lösung.
30.07.2010, 20:49
Garantieren kann ich es euch natürlich nicht, aber der Aufbau der Station Edgware Road, macht es sehr wahrscheinlich, dass der Umstieg am gleichen Bahnsteig – einmal die Seite wechseln ist schon nötig – klappt. Aber bei London Underground kann natürlich immer etwas dazwischen kommen, dies gilt aber natürlich genauso auch bei der Fahrt in andere Richtung im den Circle, auch dort kann es bei einer Störung natürlich passieren, dass z.B. an der High Street Kensington Schluss ist...
31.07.2010, 19:01
in jedem Fall many THX
|
|