10.03.2011, 11:19
liebe leute,
liebe london-spezialisten!
ganz grosse überraschung in dem forum: wir fliegen auch endlich nach london! nachdem ich jetzt die letzten 4 tage im internet u auf google verbracht habe, bin ich jetzt hier gelandet *demherrenseidank* !! :wink:
ich hab auch schon einen plan gebastelt was ich auf jeden fall machen möchte (auch mithilfe dieses forums), rest würd ich sagen entscheidet man dann vor ort auf was man lust hat oder was sich vom wetter her evt noch anbieten würde?!
ein paar fragen bleiben trotzdem noch offen, bzw brauch ich noch etwas unterstützung und den segen von london-kennern
folgende eckdaten hab ich:
2 Erwachsene,
Landung Donnerstag, 31.03.11 08:05 Uhr,
Abflug: Sonntag, 03.04.11, 14:05 Uhr
wir wohnen: Melia White House Hotel - Albany Street (gegenüber Regents Park), Verpflegung: Frühstück
MEIN PLAN:
Tag 1-Donnerstag-31.03
relax & aklimatisieren, evt Madame Tussauds (is ja gleich ums Eck), evt Sherlock Holmes Museum?, evt.Oxford Street ??
Tag 2-Freitag-01.04 (Saisonbeginn lt Internet!)
-Orig.Bus-Tour -so sehen wir so gut wie alles was uns interessiert (Sea Life,London Dungeon, Buckingh.Palace +Wachablösung, Westminster A., Picc.Circus, Tower of London, Tower Bridge (+Führung?), St.Pauls C., Parl.+Big Ben,
Angeblich ist bei Buchung dieser Tour auch eine Bootsfahrt auf der Themse inkludiert? Wo steigt man da ein?
Für diesen Tag würd ich die London Card nehmen? ->rentiert sich oder?
Tag3-Samstag-02.04
Shopping & Spazieren: Camden Market, Carnaby Street
abends: Soho & Covent Garden
Kensington Place extra (gekoppelt mit Harrods & Hyde Park) oder lieber gleich im Zuge der Bus Tour?
Travel Card/Oyster Card oder lieber vor Ort nach Bedarf? (nehme an Zone1-2 sollten reichen)
Tickets würde ich vorab auf london.de vorbestellen.
Hab ich irgendwas vergessen? Könnt ich noch was einbauen an Tag 1 und 3?
vielen grossen und lieben Dank!!!