09.08.2011, 12:56
Puh, das ist schon heftig, was da momentan grad in London abgeht. Da nun auch schon Fußballspiele abgesagt/verlegt wurden und sogar der Start der Premier League in Gefahr zu sein scheint, muss an den Vorsichtsmaßnahmen was dran sein.
Beängstigend zu lesen fand ich auch, dass bei den Randalierern z.T. Kinder dabei sein sollen. In was für einer Welt leben wir mittlerweile, wenn 10jährige auf Polizisten los gehen??
Das es Problemviertel in London/England gibt, steht außer Frage, dass die Ruhe in eben jenen i-wann mal durch i-was zum überkochen kommt, war wohl auch nur ne Frage der Zeit, aber trotzdem finde ich die Bilder erschreckend.
Was mich aber nicht von einer Reise abhalten würde, so denn eine geplant wäre.
Beängstigend zu lesen fand ich auch, dass bei den Randalierern z.T. Kinder dabei sein sollen. In was für einer Welt leben wir mittlerweile, wenn 10jährige auf Polizisten los gehen??
Das es Problemviertel in London/England gibt, steht außer Frage, dass die Ruhe in eben jenen i-wann mal durch i-was zum überkochen kommt, war wohl auch nur ne Frage der Zeit, aber trotzdem finde ich die Bilder erschreckend.
Was mich aber nicht von einer Reise abhalten würde, so denn eine geplant wäre.