28.12.2011, 01:28
Natürlich kommt man aus Heathrow prima mit der Piccadilly Line weg. Vor allem auch deutlich günstiger als mit dem Heathrow Express oder Connect. Gerade zur Gloucester Road macht das auch Sinn, da man mit Express oder Connect in Paddington landet und umsteigen muss, mit der Piccadilly Line fährt man diese Strecke aber direkt. Aber ein wenig Zeit muss man schon einplanen, ich schätze 45 bis 60 Minuten. Sind immerhin 14 Stationen und gerade in den Aussenbezirken sind die Stationsabstände durchaus etwas länger. Auch lässt die Piccadilly Line zwischen Acton und Earl's Court einige Stationen aus, an denen nur die District Line hält, so dass die Distanz sogar eigentlich 18 Stationen beträgt...
Ich würde dir, da du in Heathrow landest, von Papier-Tickets abraten. Oyster Pay-as-you-go erscheint mir bei 3 Tagen am sinnvollsten, ab 4 Tagen kann eine 7-Day Travelcard für die Zonen 1 und 2 auf Oyster in Verbindung mit Pay-as-you-go für den Flughafentransfer schon günstiger sein. Tickets nur für Zone 1 gibt es sowieso nicht, Minimum ist immer Zone 1-2.
Ich würde dir, da du in Heathrow landest, von Papier-Tickets abraten. Oyster Pay-as-you-go erscheint mir bei 3 Tagen am sinnvollsten, ab 4 Tagen kann eine 7-Day Travelcard für die Zonen 1 und 2 auf Oyster in Verbindung mit Pay-as-you-go für den Flughafentransfer schon günstiger sein. Tickets nur für Zone 1 gibt es sowieso nicht, Minimum ist immer Zone 1-2.