london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de london-transport.de ÖPNV in London Irgendwie durchblicke ich das Bussystem in London nicht

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Irgendwie durchblicke ich das Bussystem in London nicht
    Piccadilly Circus

Super Moderator

Bewertung: 9
    18.01.2012, 00:13
    Ich muss zugeben, dass ich mir zu den Liniennummern selbst noch keine Gedanken gemacht habe. Das einzige was ich mal gelesen hatte, dass bei etlichen Linienbezeichnungen, die inzwischen mit Buchstaben beginnen, der Buchstabe auf die Region/den Stadtteil hinweist. Dann gibt es noch die reinen Nachtbusse, welche sinnigerweise mit einem N beginnen.

Ich hatte mir für mein iPhone mehrere Apps geladen, wobei die meisten davon primär für die Tube gedacht waren, für das Busnetz habe ich "London Travel Deluxe" genutzt. Kostet für iOS 0,79€. Berücksichtigt auf Wunsch die aktuelle Position, so dass man eigentlich nur noch das Fahrtziel angeben muss und man kann auswählen, welche Verkehrsmittel man nutzen will und welche nicht. So kann man sich also auch wirklich nur auf das Busnetz beschränken, da sonst die App eben auch zur Tube raten würde, wenn schneller...
    http://itunes.apple.com/de/app/london-tr...14955?mt=8
    http://mbarclay.net/london-bus/
    Eine Android Version gibt es leider nicht. Da ich kein Android-Telefon hab, kann ich da leider auch keine Empfehlung abgeben.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Irgendwie durchblicke ich das Bussystem in London nicht - von natavidat - 13.01.2012, 14:09
    RE: Irgendwie durchblicke ich das Bussystem in London nicht - von Matz - 13.01.2012, 18:48
    RE: Irgendwie durchblicke ich das Bussystem in London nicht - von Piccadilly Circus - 13.01.2012, 19:38
    RE: Irgendwie durchblicke ich das Bussystem in London nicht - von Gazza - 14.01.2012, 11:42
    RE: Irgendwie durchblicke ich das Bussystem in London nicht - von Piccadilly Circus - 14.01.2012, 19:58
    RE: Irgendwie durchblicke ich das Bussystem in London nicht - von Gazza - 15.01.2012, 12:21
    RE: Irgendwie durchblicke ich das Bussystem in London nicht - von natavidat - 17.01.2012, 07:38
    RE: Irgendwie durchblicke ich das Bussystem in London nicht - von natavidat - 17.01.2012, 23:56
    RE: Irgendwie durchblicke ich das Bussystem in London nicht - von Gazza - 18.01.2012, 09:38
    RE: Irgendwie durchblicke ich das Bussystem in London nicht - von Piccadilly Circus - 18.01.2012, 00:13

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus