22.01.2012, 12:20
Keksie schrieb:Ich bin auch mit von der Partie, wenn es um Stadionbesichtigungen geht.Hey, so langsam bräuchten wir hier mal einen "Daumen hoch" Smilie.
...
Wobei mir Chelsea nicht sonderlich sympathisch ist als Fußballverein.
Nee, Chelsea mag ich auch nicht unbedingt, aber ich hab auch ne Tour bei Man. City (quasi ne Privatführung, außer mir hatte niemand an diesem Tag um diese Zeit gebucht), in der Arroganz, äh Allianz-Arena und bei S04 mit gemacht und diese Vereine mag ich genauso wenig.

(22.01.2012, 00:54)skippy07 schrieb: Stadion - Fussballverrückte Frauen, nice to meet youJepp, eigentlich überall. D.h. überall wo ich hinkomme, führt meine erste (Besichtigungs-)Tour an die Stadien dieser Stadt. So hat sich grob. zw. Porto und Tiflis und zw. Glasgow und Wien schon einiges ergeben.Auch in Germany unterwegs???
Bevor ich i-wo hinreise, wird daher erstmal geguckt: gibts ne Führung? (wenn ja, buchen); spielt jemand aus dieser Stadt zum Zeitpunkt meines Aufenthalts zu Hause (wenn ja = Idealfall); geht nix von beidem, dann eben nur so zum Stadion, in der Hoffnung man sieht Rasen. (Das ist immer mein Ziel: Rasen sehen. Meine Mutter lacht sich dann immer kaputt, wenn ich ihr meine Urlaubsfotos zeige...).
Ich habe auch schon extra Reisen gebucht, nur weil ich dort mal das Stadion sehen wollte (Liverpool und Manchester z.B., natürlich beide mit Führung, ManU auch mit (Carling Cup-)Spiel).
Und in D. habe ich schon etliche Stadien gesehen, weil ich zeitweise oft mit dem FCK auswärts unterwegs war, gerne zu Spielen, deren Stadion mir noch fehlte. Das habe ich aber auf unabsehbare Zeit eingestellt.
So, das war jetzt geringfügig off topic... 8)