28.02.2012, 01:36
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten
Würde auch niemals behaupten, dass du auf Promotiontour hier bist, Picadilly Circus
Wenn man von einem Hotel überzeugt ist, empfiehlt man es halt gerne weiter. Verstehe das. Kann das Best Western The Cromwell auch empfehlen, aber find 100Pfund und mehr die Nacht etwas viel. Also aus meiner Budget-Sicht gesehen 
Mein Freund könnte mich für meine Bewertungs-Leserei auch immer steinigen. Er meint das Bild ist verfälscht, weil auch viel eher Leute ihren Senf abgeben, die was zu meckern haben
Naja dann werde mal suchen. Musical oder ähnliches kommt bei uns nicht in die Tüte
Höchstens mal abends so weggehen, aber dann auf ein Konzert so ähnliches. Dann ist in der City natürlich näher
Wie siehts mit den Docklands aus? War schonmal jemand da? Und wenn ja, wie war es dort?

Mein Freund könnte mich für meine Bewertungs-Leserei auch immer steinigen. Er meint das Bild ist verfälscht, weil auch viel eher Leute ihren Senf abgeben, die was zu meckern haben

Naja dann werde mal suchen. Musical oder ähnliches kommt bei uns nicht in die Tüte