19.07.2012, 16:35
Mal abgesehen davon, dass ich in der Stadt nicht unbedingt Rad fahren möchte, aber ich stelle mir das grad fürn gemütliches Rollen durch den Hyde Park (darf man da eigentlich Rad fahren oder muss man absteigen?) oder i-wo, wo´s verkehrsmäßig ruhiger ist, ganz chillig vor.
Muss man halt nur, je nachdem wo man rumgurkt, innerhalb von 30min wieder eine Station erreichen. Und dran gedacht haben, sich vorher zu registrieren.
Gibts sowas eigentlich auch/schon in anderen (europäischen) Städten?
Je mehr ich drüber nachdenke, desto grandioser finde ich diese Möglichkeit: bist i-wo unterwegs, sei´s zum shoppen, zum sightseen oder was auch immer, und kannst mal eben (mind.) die näxten 30 min gemütlich wohin radeln. Was sehen, die Stadt erkunden und gleichzeitig die Füße entspannen - und das für wenig Geld.
Muss man halt nur, je nachdem wo man rumgurkt, innerhalb von 30min wieder eine Station erreichen. Und dran gedacht haben, sich vorher zu registrieren.
Gibts sowas eigentlich auch/schon in anderen (europäischen) Städten?
Je mehr ich drüber nachdenke, desto grandioser finde ich diese Möglichkeit: bist i-wo unterwegs, sei´s zum shoppen, zum sightseen oder was auch immer, und kannst mal eben (mind.) die näxten 30 min gemütlich wohin radeln. Was sehen, die Stadt erkunden und gleichzeitig die Füße entspannen - und das für wenig Geld.
![[Bild: a020.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif)