05.07.2007, 21:32
Bitte festhalten:
Ich komme gerade auf ungefähr 100
hock: Links, die sich angesammelt haben. Nehme an, dass da eventuell noch welche doppelt sind oder manche es nicht würdig sind, aufgenommen zu werden. Das erscheint mir fast schon etwas zu viel. Leider bin ich ein Mensch, der sich von nichts trennen kann.
Wenn man die Kategorien ziemlich differenziert aufteilt, dann komme ich so auf 9 bis 10 Stück. Also durchschnittlich ca. 12 Links pro Kategorie. Hätte da folgendes angedacht:
Transport in London (allgemein)
Tube
DLR und NR
Busse
Simulationen
Modellbau
London allgemein
offizielle Seiten
Sonstiges
(und eventuell: Seiten der Mitglieder/ deutschsprachige Seiten)
Habe gerade eben angefangen, die ersten Links aus der Sammlung hier auf die Seite zu stellen. Wäre nett, wenn ihr zu jeder Seite die ihr postet auch immer eine kurze Beschreibung mit abliefern würdet, die die Seiteninhalte knapp wiedergibt. Das erspart mir einiges an Arbeit beim Einstellen der Links. Selbstverständlich sollten alle Seiten auch vorher kontrolliert werden.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen. Noch kann was locker geändert werden.
Gruß, Marcel
Ich komme gerade auf ungefähr 100

Wenn man die Kategorien ziemlich differenziert aufteilt, dann komme ich so auf 9 bis 10 Stück. Also durchschnittlich ca. 12 Links pro Kategorie. Hätte da folgendes angedacht:
Transport in London (allgemein)
Tube
DLR und NR
Busse
Simulationen
Modellbau
London allgemein
offizielle Seiten
Sonstiges
(und eventuell: Seiten der Mitglieder/ deutschsprachige Seiten)
Habe gerade eben angefangen, die ersten Links aus der Sammlung hier auf die Seite zu stellen. Wäre nett, wenn ihr zu jeder Seite die ihr postet auch immer eine kurze Beschreibung mit abliefern würdet, die die Seiteninhalte knapp wiedergibt. Das erspart mir einiges an Arbeit beim Einstellen der Links. Selbstverständlich sollten alle Seiten auch vorher kontrolliert werden.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen. Noch kann was locker geändert werden.
Gruß, Marcel
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.