Wenn ihr am 2. Tag erst Westminster-Abby (Big-Ben, Downing-Str., London-Eye) macht, könnt ihr mit City Cruises direkt vom London-Eye mit dem Boot starten, und kommt dann bis zum Tower. Von dort müsst ihr dann zur St Paul's Cathedral. Dann wieder zurück zum Tower und mit dem nächsten Boot könnt ihr nach Greenwich fahren. (Ich weiß nur nicht wie das mit dem Boots-Ticket ist, wenn man zwischendurch aussteigt). Wir sind vom Tower nach Westminster gefahren, einfach sitzen geblieben, und wieder zurück gefahren. Und das bei herrlichem Sonnenschein auf dem offenen Oberdeck. Hier findet ihr Infos zur Boots-Tour http://www.tfl.gov.uk/assets/downloads/riverguide.pdf Natürlich könnt ihr von Westminster nach St.Pauls auch die Tube nahmen und dann das Boot vom Tower nach Greenwich.
Sinnvoll ist es auf jeden Fall, das in einem Zug zu besichtigen was auch zusammen liegt.
Ich halte es nicht für so gut Downing Street, Wellington Arch und Covent Garden evtl. gemeinsam auf den 1. Tag zu legen. Den Spaziergang von Gazza halte ich für sinnvoller. Ich drucke mir immer einen Stadtplan von London aus und markiere farbig die Attraktionen die ich besichtigen will. Dann sieht man sehr schnell was zusammen liegt und in einem Zug besichtigt werden kann.
Sinnvoll ist es auf jeden Fall, das in einem Zug zu besichtigen was auch zusammen liegt.
Ich halte es nicht für so gut Downing Street, Wellington Arch und Covent Garden evtl. gemeinsam auf den 1. Tag zu legen. Den Spaziergang von Gazza halte ich für sinnvoller. Ich drucke mir immer einen Stadtplan von London aus und markiere farbig die Attraktionen die ich besichtigen will. Dann sieht man sehr schnell was zusammen liegt und in einem Zug besichtigt werden kann.